Mensch, Microsoft kann es ja gar nicht mehr erwarten. Update ist noch nicht mal da da gibt es im TV schon Werbung über Kinect und Xbox Steuerung damit und natürlich der Spruch, man sei der Controller und am Ende sieht man, Sky, Youtube, und andere Logos. Wie wäre es wenn man diese Inhalte erst mal zur Verfügung stellt, bevor man damit wirbt?![]()
Zitat
Dec. 6:
• EPIX. United States
• ESPN on Xbox LIVE (ESPN). United States
• Hulu. Japan
• Hulu Plus. United States
• LOVEFiLM. United Kingdom
• Netflix. Canada, United States
• Premium Play by (MediaSet). Italy
• Sky Go (SkyDE). Austria, Germany
• Telefónica España – Movistar Imagenio. Spain
• TODAY (MSNBC). United States
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. Dezember 2011, 12:29)
Was ich aber nicht verstehe ist was soll das skygo bringen ?? Ich habe zwar Sky wieso sollte ich Sky auf der 360 gucken ?? Wenn ich nen Sky Receiver habe.Weiss einer ob der Patch heute um 0:00 Uhr erscheind ??Mein Kenntnisstand:
Musst ein SkyAbo besitzen, welches SkyGo tauglich ist (also im Abo drin ist).
Mit deinen Kundendaten meldest du dich dann an und darfst zusätzlich für die Nutzung an der 360 zahlen.
Ein klassisches PayPerView ist es nicht.
(berichtigt mich wenn ich falsch leige)
Mein Kenntnisstand:
Musst ein SkyAbo besitzen, welches SkyGo tauglich ist (also im Abo drin ist).
Mit deinen Kundendaten meldest du dich dann an und darfst zusätzlich für die Nutzung an der 360 zahlen.
Ein klassisches PayPerView ist es nicht.
(berichtigt mich wenn ich falsch leige)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. Dezember 2011, 20:20)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!