Nicht aufregen Spiel verkaufen wie ichs getan habe, und hunderte auch. Hab bei Trade a Game verkaufen wollen und da stand dieser Artikel haben wir bereits zu oft, das sagt ja einiges. Bin auch als COD Fan seit erster Stunde zur Konkurenz gewechselt und das macht endlich wieder Spaß zu zocken, ich weiß geschmackssacheAber meinTip für alle die MW3 haben und es nicht gefällt oder für manche hier dies ans Herz bekommen
![]()
Gerade die ersten Runden hinter mir. Es ist schon erschreckend was da jetzt schon für psychos rumlaufen die dich in einer Sekunde wegballern.
Gibt's hier auch noch ein paar Leute die mal ne runde Team deathmatch spielen wollen? Gamertag ist flavonoide. Addrt mich
wenn das stimmt mit den 20 dlc, dann hat das bestimmt keinen finaziellen hinter gedanken
Zitat
Call of Duty Modern Warfare 3: DLC Infos
Der Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 ist nun seit knapp drei
Wochen im Handel und sicherlich war euch allen klar, dass es auch
haufenweise DLCs geben wird. Allerdings habt ihr nicht geahnt, wie viele
es wirklich sind. Wenn ihr dem offiziellen Playstation Blog glauben
wollt, dann erwarten euch am Anfang 2012 in den ersten neun Monaten
ganze 20! DLC-Pakete mit Mehrspieler- und Spezialeinheitenkarten.
Momentan gibt es sogar die ersten Gerüchte, zum ersten Kartenpaket. Die
Kollegen von Modern Prestige wollen angeblich geleakte Namen gefunden
haben, laut ihnen sollen die neuen Karten wie folgt heißen:
Concrete
Italy
Morning Wood
Overwatch
Park
Activision hat sich allerdings noch nicht dazu geäußert und bis dahin bleibt die Geschichte lediglich ein Gerücht.
quelle: xboxdynasty.de
Prima einer weniger auf dem Maps der nicht in der Lage ist Kills abzuliefern.Nicht aufregen Spiel verkaufen wie ichs getan habe, und hunderte auch. Hab bei Trade a Game verkaufen wollen und da stand dieser Artikel haben wir bereits zu oft, das sagt ja einiges. Bin auch als COD Fan seit erster Stunde zur Konkurenz gewechselt und das macht endlich wieder Spaß zu zocken, ich weiß geschmackssacheAber meinTip für alle die MW3 haben und es nicht gefällt oder für manche hier dies ans Herz bekommen
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!