Bin ja auch am überlegen einen neuen Beginn zu wagen. Eigentlich gefällt mir mein Char ja ganz gut und die Hauptquest habe ich auch noch nicht beendet, aber das ich einige Quests nicht abschließen kann, weil ein riesen Käfer im Wege steht, das nervt mich schon ziemlich.Hab neu angefangen ... diesmal folge ich strikt dem Diebeshandwerk und werde als Nord die Kaiserlichen ausraddieren ... wenn es denn geht.
Es hat ja nicht sollen sein mit den Kaiserlichen ...
jo ich meine das man die Kralle bei einer späteren Quest noch bekommt und dann ins Feuerschleierhügelgrab gehen mussHallo ich benötige mal eine Info zu einer Quest in Ivarstatt:
Und zwar geht es um die Quest für Wilhem im Feuerschleierhügelgrab :
Ich habe das Grab jetzt "gesaubert und soll Wilhelm das Tagebuch vonWyndelius übergeben.
Schlau wie ich bin habe ich mir erstmal das Buch durchgelesen und rausgefunden das esja ein Schatz gibt in dem Grab.
Geöffnet wird die Tür wie im Ödsturzhügelgrab(?) mit einer Kralle auf der die Symbole drauf sind.
Ist es die selbe Kralle die ich damals den Wird in Weisslauf gegeben habe oder eine andere?
Soll ich das Tagebuch behalten oder Wilhelm geben?
Ich würde gerne das Grab öffnen![]()
Lösung dazu:Hallo ich benötige mal eine Info zu einer Quest in Ivarstatt:
Und zwar geht es um die Quest für Wilhem im Feuerschleierhügelgrab :
Ich habe das Grab jetzt "gesaubert und soll Wilhelm das Tagebuch vonWyndelius übergeben.
Schlau wie ich bin habe ich mir erstmal das Buch durchgelesen und rausgefunden das esja ein Schatz gibt in dem Grab.
Geöffnet wird die Tür wie im Ödsturzhügelgrab(?) mit einer Kralle auf der die Symbole drauf sind.
Ist es die selbe Kralle die ich damals den Wird in Weisslauf gegeben habe oder eine andere?
Soll ich das Tagebuch behalten oder Wilhelm geben?
Ich würde gerne das Grab öffnen![]()
wie schaffste es eigentlich so schnell zu leveln?Level 49 und immernoch keine Lust auf "diplomatische Immunität"....![]()
haste das geschaft mit dorian? bei mir ist der in dem schiff und ich kann den quest nicht beenden. und bevor der nit beendet ist kann ich bei den gefährten ja nich weiter machen.
Dank meines Plotstopper-Bugs bin ich unentschlossen ... neu beginnen und über 80 Stunden "wegwerfen" oder hoffen das der Patch es behebt .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (28. November 2011, 11:24)
"Hallo Schatz" hier, "mein Schatz" da...ja von wegen, meine Olle hängt mit nem Typen in MEINEM Haus in Markarth ab, während ich mein Leben riskiere.![]()
Aber dafür lässt sie immer schön Talers springen, und ich hab' ja noch mein Schatzi in Brisenheim.![]()
Heiraten wird eh überbewertet! Ausserdem ist die Braut noch während der Priester von Mara am reden war ausm Tempel verschwunden. Also hat die eh kein wirklichliches Interesse!
Überhaupt, je länger ich spiele, desto öfter merke ich, dass sehr sehr viele Leute in Himmelsrand ziemlich shizophren sind. Erst stinkfreundlich und im nächsten Satz motzen sie mich plötzlich grundlos an.![]()
Bin jetzt Stufe 40, habe 103 Stunden aufm Tacho, aber erst 152 Orte entdeckt, also noch nicht mal die Hälfte, richtig?
Dank meines Plotstopper-Bugs bin ich unentschlossen ... neu beginnen und über 80 Stunden "wegwerfen" oder hoffen das der Patch es behebt .
wie genau äußert sich dieser bug?
hab noch gar nicht mitbekommen das es so einen gibt.
Den hab ich bisher noch nicht kennengelernt, bzw übersehen/nicht angeredet, also schließe ich das mal aus.Also soweit ich weiss gibt es vor Lydia nur ein Gefährten.
in Flusswald Farangoard oder so.
Der Bosmer mit den umgeschrieben Liebesbrief.
Vlt. hast du ausversehen ihn als Begleiter genommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raxo« (28. November 2011, 14:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!