Dir vielleicht, aber in meiner Statistik seh ich das ich jetzt nur noch in den Menüs zu Gange bin und kaum noch auf der Strecke. in Forza 3 bin ich manchmal 4-5Langstreckenrennen nacheinander gefahren, da kam was zusammen. Es spielt doch jeder anders, kein Grund gleich ausfallend zu werden..Ich denke nicht, dass die neue Grafik etwas mit dem Wegfall der Langzeitrennen zu tun hat. Ist doch völlig egal, ob Du nun 5 oder 25 Runden fährst.
Es spielt doch jeder anders, kein Grund gleich ausfallend zu werden..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGerke« (28. November 2011, 19:55)
Hei racer,
Sagt mal, koennt ihr mir nochmal schritt für schritt erklaeren wie ich in fm4 mit 6 leuten in einer eigenen online lobby eine quali simulieren kann?
Ich weiss das ich wohl eine zeit vorgeben muss z.b. Rennende nach 15 min., nur wer wird dann in der lobby ganz oben geführt? Der die schnellste
zeit gefahren ist oder wer nach 15 runden vorne l iegt? Und was
Muss ich dann als naechstes einstellen, startaufstellung nach LI?,
Waere dankbar fuer ne schritt fuer schritt kurzanleitung. Danke!![]()
ich würde beim ersten rennen ein rennen auf zeit einstellen wo derjenige mit der besten rundenzeit gewinn ..... evtl miteiner verzögerung die fahrer starten lassen .
beim 2. rennen stellst du die startaufstellung so ein das der mit den meisten lobbypunkten vorne steht .
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!