Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 521

Montag, 28. November 2011, 20:05

Nun werden sicher vor allem wieder die "ach so erwachsenen" Battlefield-Fanboys (die komischerweise sich im Netz deutlich kindischer benehmen als die COD Fraktion) rumheulen, aber sowohl BF3 als auch MW3 versagen im Multiplayer nahezu komplett.
Bei Battlefield hat man grösstenteils ein Kartendesign ausgepackt, welches überhaupt nicht zum BF-Gameplay passt (mit wenigen Ausnahmen), diese bescheuerten Taschenlampen ausgepackt und das Campen so "appetitlich" wie nie zuvor gemacht, da man sich nun wieder wunderbar in Ecken verstecken kann ohne Angst haben zu müssen, dass die Wand bald nciht mehr da ist.

In MW3 haben sie nahezu alles was im MP von MW2 schief gelaufen ist beibehalten und die Karten einfach nochmal kleiner gemacht und zusätzlich eine Verbindungsqualität eingebaut, die einem vorgaukelt, amn hätte schon 5 - 6 Schüsse abgegeben, nur um im Kill Replay zu sehen, dass man angeblich nicht 1 mal geschossen hätte.
Da merkt man doch irgendwie, dass der Streit IW gegen Activision anscheinend einige von ihrer Arbeit abgehalten hat.

Für mich ist somit Modern Battlefield 3 das Versagerduo des Jahres!

so und nun liebe BF Fanboys... sagt mir das ich eh ein dummes Kiddie bin, weil ich COD spiele, das BF3 rein garnicht versucht auf COD zu machen usw usw usw... das ganze Zeug was halt immer kommt wenn jemand nciht eurer Meinung ist.

PS: Falls COD Fanboys ähnlich reagieren sollten... siehe oben, nur tauscht das jeweilige Spiel aus ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 522

Dienstag, 29. November 2011, 10:27

so und nun liebe BF Fanboys... sagt mir das ich eh ein dummes Kiddie bin, weil ich COD spiele, das BF3 rein garnicht versucht auf COD zu machen usw usw usw... das ganze Zeug was halt immer kommt wenn jemand nciht eurer Meinung ist.
Bist scheinbar auch einer von den Typen die auf ne NPD-Veranstaltung gehen und "Nazis raus" brüllen weil sie meinen das wäre Mutig. Aber dann beklagen wenns blutet und weh tut... ;)

Um der ganz billigen, kindischen (ja, das ist es...) Provokationskutsche á la Kindergarten den Schwung zu nehmen - Nur gut das die Geschmäcker verschieden sind. :] ;)

Finde BF3 in einigen Belangen auch nicht so ganz gelungen, Metro und Damavand z.B., aber mir gefällt es im Großen und Ganzen. Dir gefällt MW3 besser - schön für Dich. :)

1 523

Dienstag, 29. November 2011, 11:12

@Calahan: :stupid:

Es wäre schade um jedes Wort! Spiel einfach was anderes wenn`s Dir nicht gefällt.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 524

Dienstag, 29. November 2011, 13:43

so und nun liebe BF Fanboys... sagt mir das ich eh ein dummes Kiddie bin, weil ich COD spiele, das BF3 rein garnicht versucht auf COD zu machen usw usw usw... das ganze Zeug was halt immer kommt wenn jemand nciht eurer Meinung ist.


Allein dieser Kommentar sagt ne Menge aus, wenn du mich fragst. :rolleyes2:
Damit disqualifizierst du dich doch selbst...

CoD kann ich nicht beurteilen, mein letzter Teil war MW2 - da hab ich aber keinen Multiplayer gespielt. Den SP dagegen fand ich geil.
Dass der BF3 MP auf ganzer Linie versagt, bleibt wohl deine Exklusivmeinung. :kaffee:

1 525

Dienstag, 29. November 2011, 20:05

Bin ich der einzige der in diesem Jahr sowohl call of duty als auch Battlefield nicht so meega gut findet?


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 526

Mittwoch, 30. November 2011, 07:11

Bin ich der einzige der in diesem Jahr sowohl call of duty als auch Battlefield nicht so meega gut findet?

Aber das Leben geht weiter und auch andere Publisher haben schöne Töchter gute Spiele.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 527

Mittwoch, 30. November 2011, 08:41

Kann jetzt mal bitte einer Calahans Klischee erfüllen?

Aber ich befürchte er könnte recht haben... das manche sich schlimmer bei BF3 aufführen wie die Kiddies bei COD. Mag ja alles sein, ich höre aber lieber 350 mal am Abend "DU STRICHER!" und " DAS IS DOCH SCHWACHSINN", bevor mir nur einer ins Ohr singt, nebenbei einer Musik laufen hat das es alle anderen auch auf dem Ohr haben, oder ich einfach ein verdammt schlechtes Spiel zocken muss. Never! Redet euch die Franchise schön, habt Spass is doch OK, aber lass ma die großen Jungs im großen Sandkasten spielen.

Naja Du spielst Skyrim, da is noch nicht alles verloren, oder is das auch ein grosser Fail, Calahan?

1 528

Mittwoch, 30. November 2011, 09:25

Was für eine Anspielung sollte das denn jetzt sein :biglaugh: Gebe dir aber vollkommen Recht, jeder soll das Spielen was er mag, aber dann sollte man danach auch irgendwo die Kirche im Dorf lassen. BF3 als kompletten Fail zu bezeichnen ist "SCHWACHSINN" auch wenn es nur die subjektive Meinung eines Einzelnen ist, diese dann aber rauszuposaunen nur damit sich hier im Thread wieder etwas bewegt.....naja, lassen wir das besser ;)


1 529

Mittwoch, 30. November 2011, 11:05

:D


ihr ollen battlefield veteranen ihr ;)


müsste ja auch mal wieder anmachen und daniel den virtuellen hintern zu versohlen, aber.......momentan hält mich skyrim bzw saints row bzw uncharted davon ab.......

:whistling:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 530

Mittwoch, 30. November 2011, 11:12

Was für eine Anspielung sollte das denn jetzt sein :biglaugh:


Haha, ich wusste sofort, wenn Daniel damit meint :thumbsup:

1 531

Mittwoch, 30. November 2011, 11:15

@ Andi

Wir müssen Uncharted 3 mal in Coop zocken. Soll ganz witzig sein. Denn wie im wahren Leben habe ich auf der PS3 keine Freunde. ;(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:thumbsup:

1 532

Mittwoch, 30. November 2011, 11:19

warum habe ich das gewusst :P ;)


nur ein problem...ich bin und werde auch nicht mit meiner ps3 on gehen......sorry

die nutze ich nur für blue ray guxen und die heissesten exklusiv eisen .......offline aber......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 533

Mittwoch, 30. November 2011, 13:20

Ich mach doch keine Anspielungen Neophite, wie kommste denn darauf.

Andi, Du Stinker, komm Du mir aufs Schlachtfeld! Du überlebst nur aufgrund der Austrian Taliban Tactics so gut. Warte nur ab bis die Amis kapieren das Ihr auch ein Schurkenstaat seid, dann wirds ernst. Alpen oder Hindukusch is den Amis vollkommen Wurst... :smokin:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 534

Mittwoch, 30. November 2011, 13:45

Austrian Taliban Tactics



1 535

Mittwoch, 30. November 2011, 13:57

Was für eine Anspielung sollte das denn jetzt sein :biglaugh:


Haha, ich wusste sofort, wenn Daniel damit meint :thumbsup:
War mir völlig klar das du wieder deinen Senf dazu gibst :biglaugh: Zum Glück sind wir alle keine Kinder von Traurigkeit was die Kraftausdrücke angeht :thumbsup:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 536

Mittwoch, 30. November 2011, 14:00

Wusste ja gar das so ein Nordholz gleich so empfindlich ist. Hab gedacht Ihr besteht nur aus Gräten und Samensträngen, scheinen aber doch nur Gräten zu sein. :thumbup:

1 537

Mittwoch, 30. November 2011, 14:05

Komm du mir aufs Schlachtfeld mein Freund und Kupferstecher :D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 538

Mittwoch, 30. November 2011, 14:11

Komm du mir aufs Schlachtfeld mein Freund und Kupferstecher :D


:knuddel:

1 539

Mittwoch, 30. November 2011, 14:27

Ich finde es interessant das mw3 hier im Forum was durchweg negativ bewertet wird bzw. das es scheinbar keiner wirklich leiden kann. ICh spiele es bisher noch sehr gerne. SPiele aber auch tendenziell eher selten, also max. ne Stunde am Tag. Zumeist aber auch nur an 3 Tagen die Woche, also wirklich nicht häufig.
da ich aber weder kumpels habe die ne xbox 360 haben, noch ein headset besitze ist für mich glaube ich zb. battlefoeld 3 keine alternative. Zudem bin ich auch eher der einzelkämpfer der sich alleine durchschlägt. klar ist es cool wenn mal wenn dabei hat und sich so gegnseitig den rücken freihalten kann, aber ein Spiel spielen bei dem es von essentieller bedeutung ist und bei dem alleine nix reißen kann (so hörts sich zumindest für mich an bei Bf3) ist nix fürm mich.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 540

Mittwoch, 30. November 2011, 14:37

Ich finde es interessant das mw3 hier im Forum was durchweg negativ bewertet wird bzw. das es scheinbar keiner wirklich leiden kann. ICh spiele es bisher noch sehr gerne. SPiele aber auch tendenziell eher selten, also max. ne Stunde am Tag. Zumeist aber auch nur an 3 Tagen die Woche, also wirklich nicht häufig.
da ich aber weder kumpels habe die ne xbox 360 haben, noch ein headset besitze ist für mich glaube ich zb. battlefoeld 3 keine alternative. Zudem bin ich auch eher der einzelkämpfer der sich alleine durchschlägt. klar ist es cool wenn mal wenn dabei hat und sich so gegnseitig den rücken freihalten kann, aber ein Spiel spielen bei dem es von essentieller bedeutung ist und bei dem alleine nix reißen kann (so hörts sich zumindest für mich an bei Bf3) ist nix fürm mich.


headsets kosten 9.95 EUR, und es zocken viele User hier täglich Battlefield. Das is ne schlechte Ausrede :D

Thema bewerten