So Leute,
es ist soweit ich habe seit Samstag nun auch endlich Forza und muss mich so langsam mal einfinden. Das spiel ist so riesig und bietet so viele Möglichkeiten, dass das wohl eine Zeit dauern wird. Bisher habe ich brav meine Welt Tournee gefahren, habe autos verdient, und lackiert. Desweiteren habe ich durchs (ich glaube) autotuning meine fahrzeuge in höhere Klassen gehoben und autos lackiert + designs gekauft. nun kamen mir ein paar fragen auf:
-wie sieht euer daily business bei Forza aus? spielt ihr welttourne oder lieber online oder macht ihr diese täglichen herausforderungen!?
-wo verkaufe ich z.B. meine Designs?
-kann man ganze fahrzeuge kaufen? mit tuning setpup, lackierung etc?
-wenn ich selbst ein fahrzeug tune (nur felgen und bodykit aus optischen gründen) und es danach autotunen lasse, bleibt mein tuning bei?
-wenn ich ein auto komplett selbst tune, woher weiße ich, in welcher klasse ich damit nachher fahren kann?
-ist das autotuning gut? oder kann man durch persönliches tuning noch viel optimieren?
-kann ich mit einem zb golf den ich auf klasse a getunt habe auch hinterher wieder in klasse E etc fahren?
das spiel verwirrt mich zur zeit noch leicht

aber macht echt schon viel spaß... hoffe, dass ich bald besser durchsteige und auch in einem auto club fahren kann etc