Deine Einstellung greift dort wo Du sitzt, also entweder beim Piloten oder Gunner. Das ist ja nur eine Voreinstellung für den Fall das Du in die Maschine rein kommst...Muss ich als Copilot eigentlich auch irgendwas einstellen? Man hat ja bei den Fahrzeugen, sprich bei den Helis die Möglichkeit seine eigenen Perks und die für den Copiloten zu plazieren. Welche greifen denn nun?
Angenommen Du hast beim Heli folgende Einstellungen:
Pilot: Feuerlöscher
Copilot: IR-Flares
Und ich habe andere Einstellungen drin. Welche nimmt er dann? Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich geschrieben?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (29. November 2011, 18:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (30. November 2011, 07:16)
Zu den Perks so ist das doch ganz einfach. Die obersten 3 sind für den Piloten, die unteren 3 für den Gunner. Und wo ist das eine Voreinstellung? Kannst du die im Heli noch im Nachhinein ändern? Ich glaube nicht
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (30. November 2011, 07:32)
So ist es...@Chefkoch: So wie Du das schreibst würde es heißen, dass ich meine eigenen Einstellungen als Gunner nutzen kann, wenn ich bei Dir in den Heli einsteige obwohl Du für den Gunner was anderes ausgewählt hast?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (30. November 2011, 16:08)
Das ist auch sowas wo ich mich nur wundern kann. Grad wenn man in den Jets den "Feuerlöscher" drin hat wird man beim 3. oder 4. Mal wo man getroffen wird von der Stinger ganz sauber aus dem Cockpit geschossen. Besonders erstaunlich wenn die von hinten kommt...Und warum zur Hölle können mich Engies mit einer Stinger als Copilot aus dem Heli feuern und der Heli fliegt munter weiter?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (30. November 2011, 17:36)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!