Bist scheinbar auch einer von den Typen die auf ne NPD-Veranstaltung gehen und "Nazis raus" brüllen weil sie meinen das wäre Mutig. Aber dann beklagen wenns blutet und weh tut...so und nun liebe BF Fanboys... sagt mir das ich eh ein dummes Kiddie bin, weil ich COD spiele, das BF3 rein garnicht versucht auf COD zu machen usw usw usw... das ganze Zeug was halt immer kommt wenn jemand nciht eurer Meinung ist.
so und nun liebe BF Fanboys... sagt mir das ich eh ein dummes Kiddie bin, weil ich COD spiele, das BF3 rein garnicht versucht auf COD zu machen usw usw usw... das ganze Zeug was halt immer kommt wenn jemand nciht eurer Meinung ist.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Was für eine Anspielung sollte das denn jetzt sein![]()
Ich finde es interessant das mw3 hier im Forum was durchweg negativ bewertet wird bzw. das es scheinbar keiner wirklich leiden kann. ICh spiele es bisher noch sehr gerne. SPiele aber auch tendenziell eher selten, also max. ne Stunde am Tag. Zumeist aber auch nur an 3 Tagen die Woche, also wirklich nicht häufig.
da ich aber weder kumpels habe die ne xbox 360 haben, noch ein headset besitze ist für mich glaube ich zb. battlefoeld 3 keine alternative. Zudem bin ich auch eher der einzelkämpfer der sich alleine durchschlägt. klar ist es cool wenn mal wenn dabei hat und sich so gegnseitig den rücken freihalten kann, aber ein Spiel spielen bei dem es von essentieller bedeutung ist und bei dem alleine nix reißen kann (so hörts sich zumindest für mich an bei Bf3) ist nix fürm mich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!