also ich hab die mainquest ja nun durch und muss sagen....naja.....unterhaltsam auf alle fälle aber iwie halt ohne echten höhepunkt bzw WOW effekt für mich.....
Zum Spoiler:Zum Ende der Mainquest:
Was ist Alduin übrigens für ein Lutscher? Mit den 3 Mitstreitern und ich selber aus der Entfernung mit dem Bogen waren viel zu viel für ihn.![]()
Habe mir übrigens einen Floh ins Ohr setzen lassen. Bei meinem zweiten Durchgang muss ich ständig darüber nachdenken, ob ein Nordkrieger oder generell ein Mensch, nicht viel besser in diese Dovakhinrolle passen würde. Der Orkkrieger bockt im Kampf natürlich ganz gut, aber...![]()
Ich würde sie über Oblivion einordnen aber unter der von Morrowind. Im Großen und Ganzen nichts was man verpasst haben würde. Der Vollständigkeit halber sollte man sie aber gespielt haben, auch weil doch einige Zusammenhänge der Welt erklärt werden und diese dem gesamten Universum zu gute kommen.
Zitat
Kann mir jemand bestätigen dass sich die Hauptquestlinie lohnt? Von den anderen war ich bisher nicht so begeistert...
Soweit ich weiß nein, wenn du den Patch verweigerst bleibst du solange offline bist du aus dem Spiel rausgehstWerde den Patch wohl noch auslassen bis zu nächsten, da man von Neuen Bugs hört...und ich bis jetzt verschohnt wurde (ausser par kleine) trotz Installierter Disc.
Kann mir einer sagen was passiert wen ich den Patch auf der Box verweigere, kann ich danach mit meinem Profil noch Online sein während dem Spielen um in Partys usw. zu sein![]()
Verweigerung des Patches = Offline.Kann mir einer sagen was passiert wen ich den Patch auf der Box verweigere, kann ich danach mit meinem Profil noch Online sein während dem Spielen um in Partys usw. zu sein![]()
Mit meinem 80+ h Charakter hatte ich insgesamt 21 Drachen erlegt ... mit meinen nun 15h Charakter aktuell gerade mal drei Drachen.Langsam sehne ich mich wieder nach Drachen. Ich glaube die letzten 10 bis 15 Stunden, habe ich keinen Drachen mehr gesehen. Wird mal wieder Zeit für einen epischen Kampf.
Leider total austauschbar. Keine Auswirkung in der Welt. Jeder Ehepartner kann einen Laden eröffnen und Kohle abdrücken, jeder Questgeber des Radiant Systems Quests vergeben. Da hätte ein wenig Abwechslung gut getan.
Zitat
Zudem hat mein Charakter nun geheiratet. Habe dafür Aela ausgewählt. Das ist die Jägerin der Gefährten-Gilde. Verdammt praktische Wahl. Die zog in mein Haus ein, erwähnte das sie einen Shop eröffnet und gibt mir nun immer wieder einen Teil Einnahmen. Keinen Plan wieviel Prozent man bekommt. Aber letztendlich kann man den Shop pushen, indem man ihr selbst Gegenstände verkauft. Zudem verteilt sie natürlich auch weiterhin Quests (dank Radiant Quest System sind das immer neue). Wenn man sie dann als Companion mitnimmt, kann man direkt unterwegs die Quest abgeben. Eine bessere Wahl hätte ich wohl nicht treffen können.
Werde den Patch wohl noch auslassen bis zu nächsten, da man von Neuen Bugs hört...und ich bis jetzt verschohnt wurde (ausser par kleine) trotz Installierter Disc.
Kann mir einer sagen was passiert wen ich den Patch auf der Box verweigere, kann ich danach mit meinem Profil noch Online sein während dem Spielen um in Partys usw. zu sein![]()
Werde den Patch wohl noch auslassen bis zu nächsten, da man von Neuen Bugs hört...und ich bis jetzt verschohnt wurde (ausser par kleine) trotz Installierter Disc.
Also ich habe nur von Problemen beim PS3 Patch gehört.
Der Xbox Patch scheint ok zu sein. Bei mir läuft alles wunderbar.
Habe gelesen (areagames) das beide Systeme betroffen sind. Zu Beispiel soll es jetzt einen Bug geben das es dir den Rüstungswert nich mehr zählt, soll heissen, zieh dich an wie du willst, du wirst so verwundet als du "nackig" währst. Ausserdem gbts videos wo Drachen rückwärts fliegen.. Obs stimmt.....hm![]()
Das könnte ich mir schon eher vorstellen. Da wackel ich mit meinem Orismer durch die Tundra und treffe auf einen Säbelzahntiger, der mich glatt 3 Versuche und eine beachtliche Anzahl Tränke gekostet hat. Ok, mein Charakter ist noch relativ "unerfahren" und auch mit meinem alten Charakter musste ich aufpassen, aber so habe ich das da nicht erlebt. Bin mal gespannt, was die ersten "alten Drachen" sagen werden.Werde den Patch wohl noch auslassen bis zu nächsten, da man von Neuen Bugs hört...und ich bis jetzt verschohnt wurde (ausser par kleine) trotz Installierter Disc.
Habe gelesen (areagames) das beide Systeme betroffen sind. Zu Beispiel soll es jetzt einen Bug geben das es dir den Rüstungswert nich mehr zählt, soll heissen, zieh dich an wie du willst, du wirst so verwundet als du "nackig" währst. Ausserdem gbts videos wo Drachen rückwärts fliegen.. Obs stimmt.....hm![]()
Im Bethesda Forum sieht man aber auch Beiträge, die besagen das Spieler keine Probleme diezbezüglich festgestellt haben bzw. gibt es auch die Vermutung, dass man die Schwierigkeitsgrade angehoben hat (gab aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades ja auch Kritik dort)
Abwarten was Bethesda dazu sagt, ich habe keine nennenswerten Probleme erkennen können.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!