Die muss man ja nicht nehmen, ich nehm nur die Rocket Pods. Damit kann man gegen alles ordentlich austeilen, mal ne Salve auf die großen Straßen bei gegnerischen Straßen bringt auch immer wieder Punkte fürs Minen räumen. Panzer bekommt man mit einer Salve die gut liegt auf jeden Fall disabled. Auch Mörser sind nach ner Salve Geschichte...Was ich auch viel zu schwach finde sind die Luft-Boden Raketen. Ich brauche 3 Abschüsse damit der Panzer platt ist. Und nein ich hab da niemanden reparieren gesehen.
Ist leider auch auf PC mit noch so vielen Mann Zeitverschwendung. Wenn man nicht mit Freunden spielt nutzt die Lasermarkierung keine Sau, bzw. man kriegt so gut wie nix mit den Laser markiert. Hoffe dass ändert sich irgendwann mal noch, dass sich die Spieler dass angewöhnen. Ich habe da noch Hoffnung, wenn mehr Leute die 3.te Person im Panzer freigespielt haben.Ich denke mal die L-B-Raketen bringen nur was wenn wie bei den Javelin jemand mit SOFLAM markiert. Ist aber eigentlich - zumindest auf Konsolen - Zeitverschwendung. Genau wie mit Javelin und SOFLAM auf Panzerjagd zu gehen, wenn die 2 als Pio mit RPG auf den Panzer feuern ist der schneller platt und die liegen nicht auf irgendwelchen Dächern rum. Sicher spaßig, aber ineffizient...
Die man nach den IR-Raketen frei schaltet, also die ungelenkten Luft-Boden-Raketen die auch die Helis haben. Bringen zwar gegen "weiche" Ziele wie Soldaten nicht viel aber gegen Panzer u.ä. echt effektiv...Sind das die Standard-Raketen?
Ich denke mal das man da den Teamplay-Aspekt rausstellen wollte. Aber eben auf Krampf, fürs Javelin brauchts in Echt auch nur eine Person da es beim Militär eben auch um Effizienz geht. Und wenn von 12 Mann sich 2 diesen Spaß machen, man die üblichen 2-3 Möchtegern-Meister-Distanz-Schützen irgendwo im Grünen abzieht, 2 im Jet sitzen und 2 im Heli - dann verliert man das Spiel weil keiner mehr da ist um Flaggen zu nehmen und zu halten.Zu zweit aufwändig und alles braucht 1-3 Raketen ist sinnlos... Sogar mit den Lenkraketen im Panzern und markiertem Ziel ist es schrott eigentlich echt schade!
Da magst du recht haben mit dem Teamplay aber Teamplay ist halt auch Gewinne, zerstören usw. deshalb spielt man ja BFDie man nach den IR-Raketen frei schaltet, also die ungelenkten Luft-Boden-Raketen die auch die Helis haben. Bringen zwar gegen "weiche" Ziele wie Soldaten nicht viel aber gegen Panzer u.ä. echt effektiv...Sind das die Standard-Raketen?Ich denke mal das man da den Teamplay-Aspekt rausstellen wollte. Aber eben auf Krampf, fürs Javelin brauchts in Echt auch nur eine Person da es beim Militär eben auch um Effizienz geht. Und wenn von 12 Mann sich 2 diesen Spaß machen, man die üblichen 2-3 Möchtegern-Meister-Distanz-Schützen irgendwo im Grünen abzieht, 2 im Jet sitzen und 2 im Heli - dann verliert man das Spiel weil keiner mehr da ist um Flaggen zu nehmen und zu halten.Zu zweit aufwändig und alles braucht 1-3 Raketen ist sinnlos... Sogar mit den Lenkraketen im Panzern und markiertem Ziel ist es schrott eigentlich echt schade!
Ach weiß einer welche Ausrüstung ich nhemen muss um mehr Muni für RPG und Mine zu bekommen, manchmal hab ich 3 und manchmal 6 Mine echt komisch!? Hab Granaten Muni usw. schon getextet entweder ist es Bugy oder ich bin einfach zu blöde -.-
Ah Spreng, war/ist es dank dir... Bin lvl 33 also hab das mit dem SquadAch weiß einer welche Ausrüstung ich nhemen muss um mehr Muni für RPG und Mine zu bekommen, manchmal hab ich 3 und manchmal 6 Mine echt komisch!? Hab Granaten Muni usw. schon getextet entweder ist es Bugy oder ich bin einfach zu blöde -.-
Du bekommst mehr RPG`s und Minen mit dem Zusatz "Spreng"! Den musst Du Dir aber erst freispielen. Geht ab Rang 11. Wenn in Deinem Squad einer die Spezialisierung "Spreng Squad" freigeschalten (ab Rang 31) und eingestellt hat, dann kann automatisch jeder im Squad über mehr Minen und Raketen verfügen! Deshalb ist es wichtig zu schauen, welche Squad-Spezialisierungen bei Deinen Squad-Mitgliedern engestellt sind, damit nicht jeder das selbe nimmt. Mit den Squad-Spezialisierungen hat man eben die Möglichkeit diese dem ganzen Team zur Verfügung zu stellen und somit kann jeder im Idealfall 4 Spezialisierungen gleichzeitig nutzen. Wie gesagt, im Idealfall.![]()
So gutern Morgen, hab mal kurz ne frage. Gibt's vllt schon ein paar Server mit mehr Ticket anzahl in ERoberung als nur immer 150/250? Weil grad wenn an ner Karte alles Kaputt ist und es anfängt Spass zu machen, ist es vorbei... Mein freund meinte er war mal auf nem Server mit 500 Tickets aber kp ob der Zigeuner lügt
.
Ach und zum Thema Soflam/Javeline/L-B Rakent alles schrott. Hab ich mt nem Freund intensive getestet.... Zu zweit aufwändig und alles braucht 1-3 Raketen ist sinnlos... Sogar mit den Lenkraketen im Panzern und markiertem Ziel ist es schrotteigentlich echt schade!
Gibts denn so etwas? Weiß das jemand? Offizielle DICE Server bieten das bestimmt nicht.So gutern Morgen, hab mal kurz ne frage. Gibt's vllt schon ein paar Server mit mehr Ticket anzahl in ERoberung als nur immer 150/250? Weil grad wenn an ner Karte alles Kaputt ist und es anfängt Spass zu machen, ist es vorbei... Mein freund meinte er war mal auf nem Server mit 500 Tickets aber kp ob der Zigeuner lügt
.
Ach und zum Thema Soflam/Javeline/L-B Rakent alles schrott. Hab ich mt nem Freund intensive getestet.... Zu zweit aufwändig und alles braucht 1-3 Raketen ist sinnlos... Sogar mit den Lenkraketen im Panzern und markiertem Ziel ist es schrotteigentlich echt schade!
Mit unter ein Punkt der mich auch sehr gestört hat. Ich hatte nie einen Server mit mehr Tickets, leider.
Achso, das IRNV haben sie bei der PS-3 zumindest auch schon gepatcht. Hier im Video zu sehen:
Zitat
Warum das übrigens anscheinend nur gescriptet geht hat wohl etwas mit Spielspaß zu tun: Die Drahtseile, die den Turm halten, können nicht zerstört werden, da beispielsweise Jets oder Helikopter in früheren Versionen gerne mal andauernd in die bei hoher Geschwindigkeit fast unsichtbaren Drähte knallten und abstürzten... Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (1. Dezember 2011, 16:35)
Ja, das macht ja auch Sinn. Zumindest muss man sich um Muni nicht kümmern und steht nicht irgendwo auf der Karte rum. Das SOFLAM als Recon ist nur gut um die Gegner durch die Blendung auf Metro oder Seine zu trollen...Also Soflam bringt doch was! Im Panzer haben wir schon des öfteren vor allem gegnerische Helis geärgert. Die gingen reihenweise down wenn der 3.te Mann im Panzer mit Soflam markiert und der Fahrer Lenkraketen dabei hat. 1 Schuss und Good Bye Heli! Da nützt den Heli auch Flares nichts mehr . Er könnte höchstens mit ECM verhindern dass er überhaupt gelockt wird, aber das hält auch nicht soo lange an. Also im Panzer ist Soflam + Lenkraketen TOP!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (1. Dezember 2011, 19:41)
Stealth verlängert die Zeit die man zum anvisieren braucht, je nach Entfernung, erheblich. Zusammen mit "unter dem Radar" könntest Du Stunden damit zubringen mich mit L-L-Raketen abzuschießen weil das anvisieren mindestens solange dauert wie bei mir das Nachladen der Flares. Nimm mal Stealth raus, das macht sich bemerkbar...Aber als Pilot habe ich von Stealth noch keinerlei Vorteile germerkt. Bzw. habe ich auch keinen Jet / Heli gehabt, den ich nicht ganz normal anvisieren konnte mit L-L Raketen.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!