![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (26. November 2011, 00:00)
Sehe da Jeffrey und SMith als entlassenSO Trade ist gerade angeboten. Gar nicht so einfach. Notfall skönnen wir ja zurücktraden.
.
Warum sehe ich eigentlich bei Dir noch die entlassenen SPieler in der Tradeansicht? Das bedeutet, ich kann die theoretisch aus dem entlassenenstatus zu mir auch hintraden?
Ich guck's mir an wenn ich daheim bin
Welche Spieler siehst du? Shelden Williams hast du glaube ich gesigned, White spielt bei Flash und Jeffries habe ich selber resigned. Aber vllt ist das die Lösung meines Problems![]()
Sehe da Jeffrey und SMith als entlassen
. 
Wär auch mal dafür das es weiter gehtLos spielt mal, kann es kaum erwarten meine nächsten Spiele zu gewinnen.
gegen Miami hab ich ausversehn , lag aber eh 20 pkt. zurück- keine chance .
.. in letzter Zeit ging ja mal gar nichts.
ich glaube viele Spiele wurden simuliert, die ich gerne gespielt hätte, wie gegen Aiwan oder bbjordan... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (1. Dezember 2011, 15:05)
Werde heut aufjedenfall mal 1-2 Spiele machenIch hab mal geschaut. Die LA. Clippers sollten reichlich nachlegen. Sie sind gerade mal bei 23 Spiele , alle anderen sind so im Schnitt bei 26-28 Spiele. Dann kann ich endlich mein Spiel gegen die Laker machen (xbbjordan)- pünktlich zum spiel sind alle Spieler wieder fit
.
. Am anfang konnte ich mich zwar etwas absetzen, habe aber dann im letzten Viertel ordentlich nachgelassen.. Man muss aber auch sagen, dass Dirk einfach unstoppable war.. Also hast echt zum schluss nochmal richtig reingehauen
. Wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg und natürlich viel Spaß!
geht bei mir auch so - heute 19:00 passt mir gut (vorausgesetzt, dass ich zu hause bin)Achso LA. Lakers unser Spiel wär verfügbar. Wann gedenkst du zu spielen ? Also ich kann es dir erst im morgen im Laufe des Tages sagen. Eventuell morgen ca. 19.00 Uhr ? Weiß aber noch nicht genau.....

wann hättest du denn für unser Top Spiel zeit?geht bei mir auch so - heute 19:00 passt mir gut (vorausgesetzt, dass ich zu hause bin)Achso LA. Lakers unser Spiel wär verfügbar. Wann gedenkst du zu spielen ? Also ich kann es dir erst im morgen im Laufe des Tages sagen. Eventuell morgen ca. 19.00 Uhr ? Weiß aber noch nicht genau.....
freu mich schon aufs spiel : )
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!