Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (27. November 2011, 18:25)
Btw, welche Aufstellung favorisiert ihr denn so?
Spiele seit 2 Jahren im 4-2-2-2....
Von den Einzelspielern her gehts wohl kaum besser aber bei den Arbeitsraten deiner Verteidiger stehst du doch hinten ständig völlig offen, oder? Die gehn ja alle 4 sehr oft nach vorne mit, hatte da schon ein paar Gegner mit ähnlicher Abwehr, die ich dann ziemlich leicht auskontern konnte.
@King
kannste mir serie a empfehlen? und wenn ja welche formation (bitte nur 1 stürmer da das mit 2 keinen spaß macht...) ?
@King
kannste mir serie a empfehlen? und wenn ja welche formation (bitte nur 1 stürmer da das mit 2 keinen spaß macht...) ?
Gibt mMn nur zwei Formationen, mit denen man bei einem Serie A Team das Maximum rausholen kann: 4-2-2-2 und 4-2-3-1, hängt aber natürlich auch vom eigenen Spielstil ab.
@Arnroc: Wollt mir demnächst Marchisio IF holen. Ist der auch als ZOM brauchbar oder eher nur als ZM und DM? Das mit den Gesamtstärken kann ich auch nur bestätigen, hab damit aber absolut kein Problem. Ist ja egal, was da jetzt aufm Papier steht, auch wenns dadurch sinnlos wird, muss sowieso jeder die Spieler finden, die ihm am besten passen. Das Beispiel mit Miccoli und Cavani hab ich ja glaub ich sogar hier im Thread schon mal gebracht, zieht sich aber durch alle Positionen durch, hat also nicht nur - wie von cio vermutet - mit der Wendigkeit der Spieler zu tun. Marchisio lässt z.B. auch in der Nicht-In-Form-Version viele eigentlich stärker bewertet Spieler schlecht aussehn, ebenso bevorzug ich De Rossi und Vidal (beide 83, v.A. Letzterer ist ein Hammer) gegenüber Cambiasso (85). Aber ja, die Liste lässt sich unendlich lang erweitern.
Marchisio als ZOM würd ich nicht machen...gibt doch bessere wie z.B. Giovinco oder Zarate...
Auf der PS3 ist iwie alles teurer merk ich...Serie A letztes Jahr auf der Box war richtig billig...ein Di Natale war 2k wert und nun kostet der 25k...oder Ibra kostet 120k
Wie lassen sich Di Natale, Miccoli, Giovinco, Zarate und Hernanes spielen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »basherofgermany« (2. Dezember 2011, 22:50)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!