Du bist nicht angemeldet.

201

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:12

hehe, das mit "jederzeit" war vielleicht etwas zu viel gesagt - 17:00 Uhr wäre aber prima, gehts auch bei dir so ? ;)

Fair & Fun

202

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:18

ehrlich gesagt echt bitter, was ich grad erlebt hab und das versaut einem dann auch die lust. ich hatte hintereinander zwei spiele gegen die rockets. im ersten für ich mitte des vierten viertels mit 15, also ein sicherer win, dann werd ich aus dem spiel geworfen, das game wird simuliert und die rockets gewinnen :pinch: dann spiel ich des zweite, gewinn mit glaub 82-74 und komm dann wieder ins menü und merk, dass das spiel gar nicht gezählt hat und ichs nochmal spielen darf 8|
OOOUUUHHH MAGIC

203

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:37

hehe, das mit "jederzeit" war vielleicht etwas zu viel gesagt - 17:00 Uhr wäre aber prima, gehts auch bei dir so ? ;)
hmm, ich kann ab 19 uhr dann wieder, wie siehts bei dir aus?

@toddey:

Ja also die 2k server sind manchmal echt zum kotzen.. Hatte bisher zwar nur einmal ein abbruch, aber ich kann dich verstehen.. Hoffe mit dem nächsten Patch wird alles behoben.

204

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:24

@flash
ok, ab 19:00 passt es mir perfekt - freu mich schon auf dieses (bestimmt)tolles spiel :)

Fair & Fun

205

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:33

ehrlich gesagt echt bitter, was ich grad erlebt hab und das versaut einem dann auch die lust. ich hatte hintereinander zwei spiele gegen die rockets. im ersten für ich mitte des vierten viertels mit 15, also ein sicherer win, dann werd ich aus dem spiel geworfen, das game wird simuliert und die rockets gewinnen :pinch: dann spiel ich des zweite, gewinn mit glaub 82-74 und komm dann wieder ins menü und merk, dass das spiel gar nicht gezählt hat und ichs nochmal spielen darf 8|
Das erste müsste zeitlich wärend des Tageswechsels gewesen sein. Da wurde hier am ANfang mal gewarnt, das er das dann simuliert :-(

206

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:51

@flash
ok, ab 19:00 passt es mir perfekt - freu mich schon auf dieses (bestimmt)tolles spiel :)
Alles klar, dann mal bis gleich ;)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

207

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:20

also ich hatte bisher gegen den ki noch kein Abbruch . denke es liegt eher an der Dauer von der viertellänge und die Server müssen zu viel Daten speichern . aber lakers ich hätte heute Ca.23uhr Zeit

208

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:01

Zitat

von: aiwan4
Das erste müsste zeitlich wärend des Tageswechsels gewesen sein. Da wurde hier am ANfang mal gewarnt, das er das dann simuliert :-(

kann gut sein, aber ich dachte, dass wird nur simuliert, wenn mit dem tageswechsel der tag überschritten wird, an dem das spiel stattfindet
OOOUUUHHH MAGIC

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

209

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:28

xbb Jordan wenn du Zeit hast könnte ich heute abend noch das spiel gegen dich bestreiten . PS. sehr gut Jungs , jetzt haben alle Mannschaften min. 26spiele.

210

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:24

ich freu mich schon auf die Off-Season :D .. Ich hoffe wir machen auch 2-3 Jahre, damit das alles auch sinn macht :).

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

211

Samstag, 3. Dezember 2011, 12:50

ich hab kein Problem damit....

212

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:00

@Flash_

So macht Basketball Spass!
super spiel gestern, hat mir echt gefallen - hast sehr gut gespielt (sogar etwas besser als ich, würde ich sagen), Griffin herrschte auf dem spielplatz und deine defense ist einfach klasse (Artest, Odom und paar andere konnte ich einfach gebrauchen)... nun habe ich Kobe, der zwar den winning ball versaut hat, aber trotzdem ne starke leistung gezeigt hat.
kurz zusammengefast - super derby in L.A!, und ich freu mich schon jetzt auf revanche ;)

EDIT: Chrom, wie ich sehe bist du online - wollen wir mal gleich loslegen ? : )

Fair & Fun

213

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:43

@ RG5 wie siehts aus, hast du heut zeit unser game zu spielen?
OOOUUUHHH MAGIC

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

214

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:03

Mist.... gutes spiel Jordan . ich kam gar nicht ins Spiel. nur turnovers und hässliche punkte von mir. ich freu mich aufs Wiedersehen.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• chrizz15

215

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:57

Wollte mich gar nicht bedanken, bin aus Versehen drauf, sorry!

@aiwan: Hast du mal versucht Shelden Williams' Vertrag um 1 Jahr zu verlängern? Mich würde nur interessieren, ob sich wirklich was an meiner Gehaltssituation tut, wenn er einen Vertrag für die nächste Saison hat. Ich nehm ihn dir dann wie gesagt nächste Saison ab, falls du ihn nicht brauchst.
I bleed Purple & Gold

216

Samstag, 3. Dezember 2011, 23:36

@Flash_

So macht Basketball Spass!
super spiel gestern, hat mir echt gefallen - hast sehr gut gespielt (sogar etwas besser als ich, würde ich sagen), Griffin herrschte auf dem spielplatz und deine defense ist einfach klasse (Artest, Odom und paar andere konnte ich einfach gebrauchen)... nun habe ich Kobe, der zwar den winning ball versaut hat, aber trotzdem ne starke leistung gezeigt hat.
kurz zusammengefast - super derby in L.A!, und ich freu mich schon jetzt auf revanche ;)

EDIT: Chrom, wie ich sehe bist du online - wollen wir mal gleich loslegen ? : )
Das Spiel war echt eine wucht :D, war spannend wie ewartet und ist wirklich sehr realistisch abgelaufen! Kobe war einfach im letzten Viertel nicht zu stoppen.. Da konnt ich echt nichts mehr machen :D. Ich denke wir werden uns aufjedenfall noch in der post season noch sehen ;). Ich freue mich jetzt schon sehr auf das Rückspiel :thumbsup: .

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

217

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 05:08

So mal schnell 4 spiele gemacht. mist die warriors spielen ja richtig gut . Den curry brauch ich . mein nächstes Spiel ist gegen LA. Clippers.- wann hättest du Zeit ?

218

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:24

Gefühlt halten die Server gerade auch sehr gut. Der letzte ABbruch liegt ewig zurück!

219

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 13:51

ich kann auch jetzt gegen die clippers spielen. BG7bulls, wann haste zeit?
OOOUUUHHH MAGIC

220

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:34

Wie wäre es heute abend um 19 uhr gegen die Hawks und eventuell so um 21 uhr gegen die Magic?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten