hmm, ich kann ab 19 uhr dann wieder, wie siehts bei dir aus?hehe, das mit "jederzeit" war vielleicht etwas zu viel gesagt - 17:00 Uhr wäre aber prima, gehts auch bei dir so ?![]()
Das erste müsste zeitlich wärend des Tageswechsels gewesen sein. Da wurde hier am ANfang mal gewarnt, das er das dann simuliert :-(ehrlich gesagt echt bitter, was ich grad erlebt hab und das versaut einem dann auch die lust. ich hatte hintereinander zwei spiele gegen die rockets. im ersten für ich mitte des vierten viertels mit 15, also ein sicherer win, dann werd ich aus dem spiel geworfen, das game wird simuliert und die rockets gewinnendann spiel ich des zweite, gewinn mit glaub 82-74 und komm dann wieder ins menü und merk, dass das spiel gar nicht gezählt hat und ichs nochmal spielen darf
![]()
kann gut sein, aber ich dachte, dass wird nur simuliert, wenn mit dem tageswechsel der tag überschritten wird, an dem das spiel stattfindet
Zitat
von: aiwan4
Das erste müsste zeitlich wärend des Tageswechsels gewesen sein. Da wurde hier am ANfang mal gewarnt, das er das dann simuliert :-(
Das Spiel war echt eine wucht@Flash_
So macht Basketball Spass!
super spiel gestern, hat mir echt gefallen - hast sehr gut gespielt (sogar etwas besser als ich, würde ich sagen), Griffin herrschte auf dem spielplatz und deine defense ist einfach klasse (Artest, Odom und paar andere konnte ich einfach gebrauchen)... nun habe ich Kobe, der zwar den winning ball versaut hat, aber trotzdem ne starke leistung gezeigt hat.
kurz zusammengefast - super derby in L.A!, und ich freu mich schon jetzt auf revanche
EDIT: Chrom, wie ich sehe bist du online - wollen wir mal gleich loslegen ? : )
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!