Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

2 301

Dienstag, 29. November 2011, 15:46

...ich jetzt Papa bin :love:

vielen Dank fürs Daumendrücken und die Glückwünsche!



Ahh aller Herzlichen Glückwunsch dem stolzen Papa und der Mama dazu.
Gott mich erwischts bald zum 3. mal :whistling:

2 302

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:05

... mein Schatz wieder bei mir ist :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 303

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:34

Meine Bayern 4:1 gegen Bremen gewonnen haben!


2 304

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:36

Gegen Bremen ist das kein Kunststück :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

2 305

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:42

..ich mir heute nen Turtle beach x41 für 100€ schießen konnte, weil nen Angestellter von Saturn falsch ausgepreist hat :D

2 306

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:57

Meine Bayern 4:1 gegen Bremen gewonnen haben!


Dito. Und die ich die iPhone Kopfhörer wieder gefunden hab :).

2 307

Samstag, 3. Dezember 2011, 20:08

Kopfhörer finden ist auch kein Kunststück :P

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 308

Samstag, 3. Dezember 2011, 23:56

scheisse labbern auch nicht :D

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

2 309

Sonntag, 4. Dezember 2011, 00:09

....ich jetzt in ruhe schlafen gehen kann ohne gestört zu werden. Bett..... :love:
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

2 310

Sonntag, 4. Dezember 2011, 00:59

scheisse labbern auch nicht :D


Es gibt Leute, die verdienen damit viel Geld 8|

Wo bleibt mein Geld?! :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 311

Montag, 12. Dezember 2011, 13:47

... die Gegenseite in einem verloren geglaubten Fall die Forderung anerkannt hat 8)

2 312

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:55

... meine Maus gerade Kameo reingeschmissen hat, ist und bleibt eines der schönesten Spiele überhaupt. Was würde ich für einen Nachfolger geben... :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 313

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:32

... dass der Käsedip so gut gelungen ist - die Mädels finden ihn auch lecker :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 314

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:02

... meine Maus gerade Kameo reingeschmissen hat, ist und bleibt eines der schönesten Spiele überhaupt. Was würde ich für einen Nachfolger geben... :love:


Echt ein gelungener Start in die jetzige Generation. Besonders das Gameplay finde ich erfrischend abwechslungsreich. Ist bekannt, ob die Möglichkeit für einen Nachfolger besteht?

2 315

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 00:27

... ich eine Ausbildungsstelle als Mediengestalter - Digital (Webprogammierung FTW) gefunden habe, ab Ende Februar - Anfang März 2012 mit dem Praktikum in der Firma anfange und mit dem Start des Ausbildungsjahres 2012 in die Ausbildung durchstarte.

2 316

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 11:32

....,daß 1UP endlich da ist

...it´s a thin line between love and hate!

2 317

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 11:57

Was ist daran toll ? Graffitis können gut aussehen, aber dafür gibt es spezielle Orte, die genutzt werden können.

In deinem Video sieht man nur ein asoziales Pack, die gehören ins Gefängnis + sollten sie alle Reinigungskosten tragen. Wie man sowas gutheißen kann bleibt mir ein Rätsel.

2 318

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:16

Es geht um Kunst und Kunst muss nicht jeder verstehen. Ich finde es schade, dass es tatsächlich nur noch dumpfe Sprayer gibt, die anscheinend null Kreativität an den Tag legen, ihr bräsigen Tags hindonnern und alles nur verschmutzen.

Eine Legalisierung von Graffitti hätte eine buntere Welt zur Folge, aber auch das können und dürfen wir natürlich nicht zulassen. Leben wir also lieber mit Schmierfinken, die tatsächlich auf Keweicos Beschreibung passen :]


( http://www.youtube.com/watch?v=0gUFt_RZTdk&feature=related )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 319

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:32

Was ist daran toll ? Graffitis können gut aussehen, aber dafür gibt es spezielle Orte, die genutzt werden können.

In deinem Video sieht man nur ein asoziales Pack, die gehören ins Gefängnis + sollten sie alle Reinigungskosten tragen. Wie man sowas gutheißen kann bleibt mir ein Rätsel.
Guter Einfall, den Du hast.

Besser:
Mach ne Reinigungsfirma auf

Gutheissen, daß friedfertige Bürger auf Staatskosten eingebuchtet werden sollen, obwohl sie ja vorher noch die Reinigungskosten übernehmen mussten und nur weil sie Spass an Farbe haben und die wohl meist noch schöner sind, als graue Wände???

Niemals 8)
...it´s a thin line between love and hate!

2 320

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:35

naja diese sachen wo sie fahrende bzw noch im dienst befindliche züge so derbe ansprayen finde ich jetzt auch nich gerade toll, sowas würde ich auch als sachbeschädigung bezeichnen;

aber gegen ne verschönerung einer grauen hauswand oder ner tristessen unterführung hab ich nix einzuwenden...... :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten