Mittlerweile nervt mich das IRNV bald noch mehr! Wieviele damit rumlaufen ...... alles Cheater !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutilein« (4. Dezember 2011, 22:41)
Bei manchen Leuten kann man echt verrückt werden. Hocken die ganze Zeit an der Homebase rum um in den Heli zu kommen, dann starten sie, legen sich auf die Seite und schrotten das Teil. Oder sie springen bei der geringsten Feindberührung raus und lassen alle anderen im Heli über die Klinge springen.
Aber vorhin ist mir das beste passiert. Bin bei so nem Kerl in den Kampfheli gespawnt. Der stand noch auf dem Landeplatz, und offensichtlich konnte sein Kumpel jetzt nicht mit, da ich schon den Platz besetzt hatte. Der Kumpel rennt die ganze Zeit um den Heli, der Pilot macht keine Anstalten zu starten. Wahrscheinlich dachte er, ich steig irgendwann aus. Dann, nach ca. 2 min startet er und crasht den Heli mit Absicht. Was für ein **********. Mich regen solche Leute so auf! Und mit denen muss man dann auch noch in einem Team spielen....
Nachdem ich im Moment fast ausschließlich am Heli aufleveln bin, kommt es auch vor, dass ich in der Base am Heliplatz stehe und warte.
Nachdem ich im Moment fast ausschließlich am Heli aufleveln bin, kommt es auch vor, dass ich in der Base am Heliplatz stehe und warte.
Ja gut, muss ich ja zugeben: Das mache ich momentan auch![]()
Gegen richtige Fliegerasse ist es echt frustrierend. Bin zwar auch mittlerweile ganz gut im Heli, aber manche haben es einfach total drauf.
Also die Sache mit den Heli an der Base stehen hat ja nix mit gut sein zu tun.
Früher nannte man das Baserapen![]()
Ohne Team aus Freunden zu spielen, scheint mir in letzter Zeit auch immer weniger sinnvoll. Bestes Beispiel von gestern: ich spawne etwas später als der Rest meines Teams auf Caspian Border in der Startbase zu Beginn des Spiels und freue mich, dass doch tatsächlich ein Spieler, der nicht in meinem Squad war, mit dem Jeep auf mich wartet. Ein weiterer Spieler und ich steigen zu und der Typ fährt einfach nur in der Base rum. Ich schau mir das ca 15 Sekunden lang an, ehe ich mich entscheide, auszusteigen. Getan, und der Typ fährt von dannen...und ich darf den virtuellen halben Kilometer zu Fuß zurücklegen. Kotz!
Wusst ich's doch, die Antwort ist simpel![]()
Aber der Unterlauf ist ja der gleiche Slot wie Grip oder Bipod oder? Also kann man da ja schonmal kein Fehler machenIch mein nämlich ich hätte das schonmal probiert, aber es war trotzdem nix integriert. Vielleicht werd ich ja dement, aber ich probiers mal nochmal. Und im Battlelog hätten sie ruhig auch erwähnen können, dass man für Rauchgranaten so und soviele Kills mit der M320 braucht. Steht doch sonst auch jeder Mist drin
Übersehen hab ich da glaub ich nix.
Das heißt also, wenn ich auf den Grip verzichte, stattdessen ne Unterlaufschiene ran mach und dann die M320/MASS auswähle, ist das Ding am Gewehr unten dran. Check![]()
Aber das Medikit ist ja dann trotzdem nicht wählbar, der Slot geht ja für den M320 drauf![]()
Find ja gut das sie einen dadurch vor die Wahl stellen Medikit oder Launcher, aber man müsste noch die Wahl zwischen Frag und Rauchgranaten (zum mit der Hand werfen) haben. Ich find Rauchgranaten sehr nützlich![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!