Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (24. November 2011, 19:06)
Das mit den Reifen ist mir auch aufgefallen bzw. hat das mich schon Plätze gekostet. Möglicherweise sind die Teams stark, bei denen man möglicherweise unter Vertrag war. Glock fährt bei mir in der 4ten Saison immer um Platz 10 - 12. Der Rest passt eigentlich unter dem Strich so.
Mit Regenrennen habe ich noch ein wenig Probleme, die KI wechselt recht früh auf Slicks und man bekommt das kaum mit, aber es ist nicht mehr so unfair wie vorher.
@Racing Jay
Mit Pad habe ich F1 2010/11 nie gespielt aber ich kann mir schon vorstellen, dass dies sehr schwer ist, Da man schon mit dem Lenkrad sehr
genau arbeiten muss. Mit dem Pad würde ich das nie hinbekommen. Teste mal folgendes nimm das Setup welches dir am besten zusagt. Verringere die Spur um 1 -2 (rechts), verringere ebenfalls den Sturz um 1-2 (hinten bei bedarf eins mehr). Balance auf 3-8 und nach bedarf Flügel (6-7) für den ersten Test. Verbessert sich das Fahrverhalten?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!