Nun ja da hat sich dann Momentum bei dir bemerkbat gemacht kommt öfters mal vor das aufeinmal der Gegner jeden Ball bekommt und z.B Tore aus unmöglichen situation schiesst und dann noch kurz hintereinander und bei einem selber klappt gar nix mehr obwohl man ihn vorher überlegen warHabe vorhin ein Pokalspiel gespielt in dem ich 2:0 geführt habe. Am Ende habe ich dann noch 2:3 verloren. Ein bisschen komisch war, dass ich auf einmal überhaupt keinen Stich mehr gehabt habe. Die Tore für meinen Gegner fielen praktisch innerhalb einer Minute. Bei Ballbesitz war meist die Kugel sofort wieder futsch. Auch hatte ich das Gefühl, dass meine Spieler auf einmal sehr langsam wurden und keine meiner Pässe mehr ankamen. Das war schon ein wenig eigenartig.
Ich habe es dann nochmal mit einer Systemumstellung und 3 frischen Spieler versucht, aber geändert hat sich rein gar nichts. Mein Gegner der vorher eigentlich keine Chance gehabt hat, hat mich sozusagen auf einmal gegen die Wand gespielt.
Wenn das wirklich an dieser Momentum Spielmechanik liegt wäre das schon sehr ärgerlich. Da geb ich euch uneingeschränkt recht. Im Online Vergleich sollte wirklich nur das Können des einzelnen Spielers entscheiden. So machen die Ranglisten dann wirklich keinen Sinn.
Gerade bei diesem Spiel war ich auch ein wenig sauer, da ich nämlich bei Sieg im Pokalfinale gewesen wäre.![]()
Also das wäre echt schade wenn so etwas Einfluss auf die Spiele hat, da mir das Game sonst wirklich sehr, sehr gut gefällt.
...und z.B Tore aus unmöglichen situation schiesst und dann noch kurz hintereinander und bei einem selber klappt gar nix mehr obwohl man ihn vorher überlegen war
Das "beste" daran: Irgendwann erkennst du deine eigenen Erfolge auch und merkst, dass diese dir im Grunde teilweise auch "geschenkt" werden.
Der Punkt wo ich irgendwann Online ausgestiegen bin.
aber mein gegner war so fair und ist nicht gequittet
so was gibt es also auch noch.
Tactical Defending kannste im menü wo du die spielhilfen einstellen kannst ausstellen und dann aufs normale wechselnServus,
Ich spiele Fifa normaler Weise auf Profi an um dann auf Weltklasse zu wechseln. Bei Fifa12 ist es so, dass ich bei Halbprofi ein Spiel fast immer zweistellig gewinne und auf Profi immer verlier!! Dann hab ich Weltklasse ausprobiert und siehe da, es läuft wie bei Profi!! Habt ihr das auch schon bemerkt?
Und noch ne Frage: Ich habe gehört man kann das Tactical Defending ausschalten nur wo??????
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!