Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 3. Dezember 2011, 06:50

Ich hab gestern 80 MS Points gewonnen. Hab beim Trailer auf Skip gedrückt und dann stand unterm Spiel "Jetzt Kaufen" und "weiter". Hab dann auf weiter geklickt und siehe da....Sie haben gewonnen :) .
Bloß das ding ist. Ich hab ne mail von MS bekommen aber da steht nur folgendes drinne

Zitat

格浴㹬਍格慥㹤਍††琼瑩敬堾潢⁸䥌䕖䄠癤湥獴慫敬摮牥鎀䐠⁵慨瑳朠睥湯敮Ⅾ⼼楴汴㹥਍⼼敨摡ാ㰊潢祤戠捧汯牯∽䘣䙆䙆≆氠晥浴牡楧㵮〢•潴浰牡楧㵮〢•慭杲湩楷瑤㵨〢•慭杲湩敨杩瑨∽∰ാ †㰠散瑮牥ാ †††㰠慴汢⁥楷瑤㵨㠢〰•敨杩瑨∽〱〱•潢摲牥∽∰挠汥灬摡楤杮∽∰挠汥獬慰楣杮∽∰猠祴敬∽潦瑮昭浡汩㩹嘠牥慤慮‬牁慩ⱬ䠠汥敶楴慣‬慳獮猭牥晩഻ †††††


und das ist nur ein kleiner ausschnitt....siehe da kein code etc

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

202

Samstag, 3. Dezember 2011, 09:32

Benutz den Google Übersetzer.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

203

Samstag, 3. Dezember 2011, 09:36

Nicht nur das ich die Trailer nicht anschauen will, sie sind auch noch in 240p. brrrrrr
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

204

Samstag, 3. Dezember 2011, 10:45

Hm...also kann man nur am Ende was gewinnen? Irgendwie komisch dieses Jahr...steht auch nicht da, wieviel Sterne man pro Tür bekommt, und neue werden auch erst nach erneutem einloggen angezeigt. Naja, schon etwas peinlich, was da MS mit seinen eigenen Tools so für Highlights produziert.

Die Chinesische Mail habe ich auch bekommen..... 8o

205

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:09

Also wenn man munter auf Demo laden und jetzt kaufen klickt, dann kommen die Sterne, oder sehe ich das grad falsch?

Ein "weiter" habe ich bislang nicht sehen können. Wäre schön, wenn MS den Kalender mal gescheit erklärt, also für Blöde...
Immerhin bin ich Konsument und das bedeutet, dass ich blöde bin, vor allem, weil ich blöde oben groß geschrieben habe....

Oder gibt es auch Sterne, wenn man den Kram anschaut? Hm....

Wie schon gesagt, beim BVB klickt man ein Törchen an und fertig :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

206

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:59

Kann man da nur die Türchen öffnen? Bei mir kommt dann ein Trailer zum Spiel und das wars.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

207

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:12

Nein, dann gehst Du auf Demo-Laden und kaufen und bekommst paar Sterne. Manchmal gibt es auch einen Sofortgewinn.
Ich habe gestern unglaubliche 48h Gold gewonnen! Man bin ich stolz!


EDIT: Ha....und eben noch massig MS-Points! 80 insgesamt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (4. Dezember 2011, 19:12)


208

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:46

Der Adventskalender ist total merkwürdig. Ich habe heute schon die Tür geöffnet und bekam 4 Sterne. Jetzt hab ich mich grad nochmal angemeldet und bekam einfach so nochmal 2 Sterne. Dann klick ich auf das zweite Tor und krieg wieder 3, obwohl ich es schon am 2.12 geöffnet habe. ?(

209

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:41

Irgendwie komme ich nicht mehr in den Adventskalender rein. Ich logge mich ein (also bei xbox.com), gehe dann auf Adventskalender und nach dem CBS-Typ sehe ich nur 2 Avatare und der Adventskalender-Werbetext.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 6. Dezember 2011, 02:52

gerade xbox loves you tshirt gewonnen fürn Avatar. Toll das hab ich schon. Voll der Kack. Überhaupt is der Kalender dieses Jahr doch mal Grotten schlecht.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 6. Dezember 2011, 06:41

Also, ich hab jetzt ein Xbox- loves you Tshirt gewonnen. Will es jemand? das gibt es für Mann und Frau!
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

212

Dienstag, 6. Dezember 2011, 08:35

Virtueller Sozialismus - gibt es Jemanden, der das Shirt nicht bekommen hat? :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D4rkSide

unregistriert

213

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:32

Also bei mir funktioniert der Kalender schon den ganzen morgen nicht..... :whistling:

214

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:35

Ich schätze das liegt mit dem Dashboardupdate zusammen.
Oder Unvermögen? Wow, vielleicht sogar beides?

Happy Niggolaus!!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

215

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:03

Oder gibt es auch Sterne, wenn man den Kram anschaut? Hm....
So ist es bei mir, ich hab immer Skip gedrückt und bekam nix. Dann hab ich aus Zufall weil ich kurz weg musste den Trailer laufen lassen - siehe da, 4 Sterne.

Hab nochmal alle durchlaufen lassen und die Sterne bekommen...

Aber ich weiß echt nicht was die sich dabei gedacht haben - vielleicht gar nix? Wollen sie uns nur zum Nachdenken bringen was "Sinn" ist?

216

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:16

Nö, so kann man aber jemand Sachen aufzwingen. Genau wie EA, ein lausigen Trailer (Account auf US stellen) angucken und am Ende Dog Tags für BF3 abstauben. Naja, einfach durchlaufen lassen und so lange sinnvolleres machen. :D

217

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:03

Habe auch das Shirt bekommen...weiß jemand wo ich das nun finde?

218

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:05

Ich denke mal beim Avatareditor, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

219

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:09

Achso...ich habe nun nach einem Code gesucht wie im Vorjahr.

220

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:12

bei mir funktioniert wieder einmal gar nichts, nur weißes Bild aber es wird nix geladen, echt scheiße was man da geboten bekommt -.-
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Thema bewerten