Ich muss etz mal blöde fragen, weil irgendwie raff ich's nicht![]()
Es gibt ja für den Assault statt dem Medikit die MASS (verschießt Schroth) und die M320 (Granatwerfer). Die M320 kann ja laut diversen Videos auch Rauchgranaten feuern. Aber wie bekomm ich die?? Ich hab da nur die normalen Granaten, und im Battlelog stehen auch keine Freischaltungen bei der M320 dabei. Ich bin sicher die Lösung is simpel![]()
Dann noch zum Extra "Unterlaufschiene" beim Assault. Da steht sinngemäß die is da um Unterbauten wie Granatwerfer und Schroth anzubauen. Also nach meinem Verständnis ein im Gewehr integrierter Werfer, wie eben bei BC2. Aber bei mir is da nix integriert, ich kann auch nix auswählen, wenn ich den die M320 oder die MASS mitnehm, wechselt er trotzdem die ganze Waffe. Ich dachte mit so einem Unterlauf könnte man zB Rauchgranaten mitnehmen ohne auf das Medikit verzichten zu müssen?
Ich blick das net![]()
^Gerade wieder gemerkt wie Oberaffengeil das Spiel eig. ist !![]()
Und ich habe heut wieder festgestellt wie ätzend das Spiel alleine und mt absolut unfähigen Teammitgliedern ist
Wenn dann noch der Gegner clever spielt,
kommt man nie aus der eigenen Base raus.
Was meinst Du wie blöd die kucken wenn Du mit dem Panzer kommst? Oder lieber gleich die RPG nimmst wenn sie da warten? Wenn ich sowas Spitz kriege dann werden die Jungs auch schön gef...euert...In BC2 konnte man Heli-klau mit ner Mine am Spawn vorbeugen, möglicherweise gehts in BF3 auch...Also, im Menü gewartet bis der Little Bird wieder bereit steht (was mir persönlich viel zu lange dauert!!) und erneut gespawnt. Ich bin garnicht vom Boden weg gekommen, weil der Wi.... mit seinem Heli an unserem Heliport stand, ja der stand wirklich genau neben dem Little Bird und durchsiebte mich mit der Minigun!
Kommt drauf an, in Noshar kann man mitm Heli schon ordentlich Trouble machen. Im Rush kann man z.B. den Flakpanzer mit L-B-Raketen in Schach halten. Auf Damavand Rush kann man mit dem Z11 auch schön Rabatz machen und Sniper pflücken. Was die Kampfhelis angeht stimme ich Dir aber zu, da müsste man schon als Perk-abgestimmtes Team auf die Jagd gehen. Und außer Caspian wo man immer Bäume als Deckung hat kann man das auf Kharg und Firestorm auch knicken, selbst wenn man tief runter geht fliegt man nicht wirklich lange weil man sich nirgends verstecken kann...Die Helis tragen auch nur bedingt zum Teamplay bei. Am effektivsten ist es immer noch am Boden zu kämpfen. Von daher ist das Heli leveln nichts anderes als eine spaßige Abwechslung mit dem Wissen, dass ich damit meinem Team nicht unbedingt helfe.
Und ich habe heut wieder festgestellt wie ätzend das Spiel alleine und mt absolut unfähigen Teammitgliedern ist
Wenn dann noch der Gegner clever spielt,
kommt man nie aus der eigenen Base raus.
Wenn Du nie bei uns einsteigst kann dir auch keiner helfen. Auch wenn man beim Gegner ist, geht spätestens 2 Runden später einer raus, und man kann wechseln, also jammer nicht und spiel mit uns!![]()
Ab heute ist es doch für die PS3 drausen und für Xbox dann eine Woche später oder?Im Zuge des anstehenden Updates liest man immer wieder vom Mappack für Karkand und dass die Leute ihre Codes bereithalten sollen. Also ich und mein Mitbewohner haben die LE von BF3 aber da war kein Code drin. Dachte bisher dass das vermutlich direkt über den Onlinepass mitregistriert wurde. Kann da jemand was anderes berichten? Hat jemand nen speziellen DLC Code für das Mappack in der Box gehabt?
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!