wieso hat hier eigentlich jeder sky gott nochmal? o.O
30-40 euro im monat finde ich recht happif dafür... ok ich bin allerdings auch 0 sportbegeistert.... außer fifa und forza spielen.... naja dann echt lieber nen game pro monat oder die videothek n bissel sponsoren oder den xbox live marktplatz....
30-40 euro im monat finde ich recht happif dafür... ok ich bin allerdings auch 0 sportbegeistert.... außer fifa und forza spielen.... naja dann echt lieber nen game pro monat oder die videothek n bissel sponsoren oder den xbox live marktplatz....
Naja, die F1 in HD zu schauen ist doch recht praktisch. Im Rennen selber kommt auch keine Werbung mehr, und Golf wird auch oft übertragen, da kann man sich für die eigenen Golfturniere viel abschauen.
Naja, die F1 in HD zu schauen ist doch recht praktisch. Im Rennen selber kommt auch keine Werbung mehr, und Golf wird auch oft übertragen, da kann man sich für die eigenen Golfturniere viel abschauen.
und dafür soviel geld? für Formel1 das einmal in manchmal 2-3 Wochen kommt und Golf?aber jeder wie er mag. Kollege hat letztens Sky gekündigt, da es sich einfach nicht lohnt. Er hatte Sky mit Bundesliga. Warum Bundesliga nicht zusammen mit Sport ist, wissen wohl auch die Sky Leute selber nicht
so haben die sicher ne menge Leute verloren. Freund sagte auch, wäre F1 und Championsleague usw. zusammen mit Bundesliga, dann hätte er es vielleicht behalten, aber so? Kein Wunder, das Sky Millionenverluste macht
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. Dezember 2011, 14:54)
Also ich habe noch Dailymotion
Auf Sky go muss ich verzichten. Nur weil ich den alten Media Markt-Mitarbeiterpreis habe. Für Sky go müsste ich 6€ mehr zahlen.
Unter "Meine Apps" oder "Quickplay"
Hm stimmt..ist mir garnicht aufgefallen
jetzt ist ja auch noch nicht 16 Uhr![]()
![]()
@blackdevil4589
Ich habe das Sky Komplettpaket. Also alle SD,HD und 3D Sender. Für HD zahle ich aber weniger als die 10€. Deshalb werde ich nicht für Sky go erfasst.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!