Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 481

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:04

16:00 Uhr MEZ, der Major hat es doch selbst getwittert ;).

http://twitter.com/#!/majornelson/status/143865493370060800

Gibt es für die Apps nun eigendlich im Festplattenbereich eine eigene Kategrorie oder sind die noch unter Spiele?

Und Kinect ist nun mit der Vision Cam identisch?!


Hab gerade mal geguckt und der Bereich heißt nun Spiele und Apps!

Die Apps werden aber ganz unten angezeigt. Also ist z.b. Dailymotion nicht über Duke Nukem in der Liste. Spiele sind immer oben.

Für Kinect gibts den Punkt " Kinect Einstellungen" und für die Vision Cam gibt es den Punkt "Xbox Live Vision"

3 482

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:05

16:00 Uhr MEZ, der Major hat es doch selbst getwittert ;).

http://twitter.com/#!/majornelson/status/143865493370060800

Gibt es für die Apps nun eigendlich im Festplattenbereich eine eigene Kategrorie oder sind die noch unter Spiele?

Und Kinect ist nun mit der Vision Cam identisch?!


Die Kategorie heißt Spiele und Apps

3 483

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:34

Dann passt es ja auch ;). Schade, ich hatte gehofft ich kann nun auch mit dem Kinect Sensor Bilder fürs Profil machen und bei Tiberian Wars Video verwenden :(.

Edit: Das Update wird sich etwas verzögern:

http://twitter.com/#!/majornelson/status/144061521570435072

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (6. Dezember 2011, 15:34)


3 484

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:38

die arbeiten das ganze Jahr dran, es gibt eine Wochenlange beta.. und am ende verzögert es sich trotzdem XD Ziemlich peinlich für einen Softwarekonzern.

Bin gespannt, wie schnell das Menü startet. In der Beta dauert es etwas, bis man das Menü sieht. Es lädt immer so lange.

3 485

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:39

Du verwechselt aber grad ned Windows 7 und Windows Phone 7?


Ja :]


@Black:

Viel peinlicher wäre es, wenn das Update verbugged wäre. Also halt mal den Ball flach!

3 486

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:42




@Black:

Viel peinlicher wäre es, wenn das Update verbugged wäre. Also halt mal den Ball flach!



3 487

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:44

Du verwechselt aber grad ned Windows 7 und Windows Phone 7?
Ja :]


Das erklärt alles - Andorid ist ja angekündigt und ich denke nach der Xbox wird MS auch auf WP7 drängen ;).

3 488

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:59

Du verwechselt aber grad ned Windows 7 und Windows Phone 7?


Ja :]


@Black:

Viel peinlicher wäre es, wenn das Update verbugged wäre. Also halt mal den Ball flach!


Ist es aber :D

3 489

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:07

Wieso, es steht doch noch gar ned zum Download bereit ;).

3 490

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:17




@Black:

Viel peinlicher wäre es, wenn das Update verbugged wäre. Also halt mal den Ball flach!
Aber du denkst jetzt nicht weil es evtl 1-2 Stunden später kommt das die noch Bugs fixen, oder???

3 491

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:26

Wir werden sehen. Spekulationen sind mir an dieser Stelle zu müßig.

3 492

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:36




@Black:

Viel peinlicher wäre es, wenn das Update verbugged wäre. Also halt mal den Ball flach!
Aber du denkst jetzt nicht weil es evtl 1-2 Stunden später kommt das die noch Bugs fixen, oder???
was soll auch ne kurzzeitige Verschiebung mit Bug´s zutun haben?
Die werden eher alles versuchen das die Server den Ansturm aushalten...

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

3 493

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:40

Unter "Meine Apps" oder "Quickplay"


ah da ist es ja :thumbup: danke. Hab immer auf Appstore geguckt...

wie hat Microsoft nochmal gesagt? Dieses Dashboard ist nun viel übersichtlicher. Man findet alles nun viel schneller... absolut.. wenn man vorher in nem Forum fragt, wo was ist :P

(oder die Augen einfach aufmacht, ich weiß :( )^^



kann ich skygo nur laden, wenn ich das neue update für die xbox habe (metro)? soll das heute kommen? danke für eure hilfe...
Gruß

3 494

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:44

Bug hin Bug her.... viel schlimmer wird es sein wenn die Leuts das Update bekommen und der TV bleibt dann schwarz... es gibt ja das Gerücht das mit dem Update ja auch ein HDMI Kopierschutz mit bei sein soll.

HDCP... wenn das TV nicht unterstützt dann bleibt der Bildschirm schwarz.... Gibt ja einiege Beta-Tester bei denen das passiert ist....



Mfg

3 495

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:46

Unter "Meine Apps" oder "Quickplay"


ah da ist es ja :thumbup: danke. Hab immer auf Appstore geguckt...

wie hat Microsoft nochmal gesagt? Dieses Dashboard ist nun viel übersichtlicher. Man findet alles nun viel schneller... absolut.. wenn man vorher in nem Forum fragt, wo was ist :P

(oder die Augen einfach aufmacht, ich weiß :( )^^



kann ich skygo nur laden, wenn ich das neue update für die xbox habe (metro)? soll das heute kommen? danke für eure hilfe...

Update kommt bzw soll heute kommen... ja dann kannst du auch skygo nutzen...

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

3 496

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:57

okay danke, weil ich heute abend nämlich dortmund gucken wollte... hoffe bis dahin kommt das update ;)
Gruß

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 497

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:59

majornelson Larry Hryb
FYI: The timing for Xbox 360 dashboard update has been slightly delayed. I’ll have a status update later today
vor 1 Stunde

3 498

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:01

Das Wissen wir schon ;). Xbox.com erhält grade schon viele neue Bilder mit dem neuen Design, ich glaub nicht das es sich um Tage handelt ;).

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 499

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:06

okay danke, weil ich heute abend nämlich dortmund gucken wollte... hoffe bis dahin kommt das update ;)


Du kannst SkyGo auch jetzt schon installieren

3 500

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:11

nnst SkyGo auch jetzt schon installieren


Du kannst SkyGo auch jetzt schon installieren

Wie denn??

Thema bewerten