Achso...ich habe nun nach einem Code gesucht wie im Vorjahr.
Den Code haben wir ´per Mail bekommen, den löst Du entweder über Xbox.de ein, oder direkt über den Marktplatz.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ok Code nix da
Auch nicht im Spam Ordner...habe so gegen 17 Uhr gewonnen
Ist doch echt ein Witz dieser Adventskalender. Sonntag, Montag und heute geht nichts bei mir. Habe jeweils zu verschiedenen Uhrzeiten geguckt und nach dem CBS-Heini gehts einfach nicht weiter. Sorry MS, aber so macht man keine Werbung für Silverlight...
Ich probiere auch schon den ganzen Tag....nix, nothing, nada.....Kein "los gehts"
Mein Mädel kriegt es auch nicht gebacken, war gestern um 0:01 drin, da ging es noch, kurz darauf nix mehr
Gruß
Markus
Komm auch nicht drauf, großes Tennis wieder mal
Bei mir funzt es auch net
Bin jetzt reingekommen, aber netmal Sterne bekommen fürs Tür öffnen
400 MS Points gewonnen eben, besser wie in die Hose geschissen
Insg. 240, aber der ganze Adventskalender ist schon besser als 'n Böller in der Buxe
Gruß
Markus
Mit meinem Goldaccount habe ich 2x je 2 Sterne extra gewonnen, und das T-Shirt.
Mit dem Silberaccound 48h Gold, 2x 80 MS-Points, 1x 160 MS Points, 1x 400 MS Points....sehr seltsam...
ja das heißt du sollst dir für den free account (nicht mehr silber

)
entlich mal gold kaufen
wenn sie dir schon soviele points schenken
P.S.
hab noch gar nix gewonnen
außer sterne
Bis auf ein dämlcihes T-shirt für meinen avatar, hab ich auch noch nichts gewonnen....
:-) Und die ganzen Points habe ich mit dem Goldaccount eingelöst.
Habe aber auch für den Free-Account dieses Family-Dinges mit dem Kinect Zeug - Profil ausgewählt, und mit dem goldenen das Andere.
Wie viel Sterne habt ihr bis jetzt?
Ich hab immoment 82 Sterne gesammelt, weiß aber nicht ob das für den jetzigen Stand viel oder wenig ist.
0, da ich in den ersten Tagen keine bekommen habe und danach der Kalender bei mir einfach nicht mehr funktioniert...
76, müsste auch an dem mäßigen Start liegen, da ich anfangs keinen Weiterbutton hatte
Gruß
Markus
92 sterne.
Hoffe damit kann ich mal was anfangen
Yeah, heute das erstemal mitgemacht und gleich gabs 160 Points =).