Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

27 641

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:24

Das würde Deinen Nick erklären :D

27 642

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:15

Kriegt MS eigentlich überhaupt noch was gebacken? :whistling:

Update wird sich verspäten und die Stimmen der Betatestersind auch nicht gerade positiv, angeblich sei der Marktplatz völlig konfus strukturiert.
Ich harre der Dinge die da kommen mögen und zocke weiterhin begeistert mein Batman AC.

Oh! Bei Tedy hatten sie 'nen Nervgunimitat (Luftwumme mit Schaumstoffprojektilen) für Zwei Fuffzig und das taugt tatsächlich was, nur die Katze wetzt nicht
hinter den Dingern her.... Immerhin zwirbelt es ordentlich, wenn man 'n Projektil abkriegt :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 643

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:56

ich habe nicht mal Silverlight hier in der Arbeit .... und hey, endlich regnet's wie die Sau bei uns! :thumbdown:

Wer braucht in Zeiten von HTML5 denn auch noch Flash oder Silverlight o_o
Silverlight hätte Microsoft sich ruhig sparen können.

27 644

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:08

Hatte das Silverlight Kackdingen noch nicht mal einmal installiert. Tab wieder schließen ist nämlich einfacher :whistling:

Und nö, mein Nickname verrät nur mein Sternzeichen :pinch:

27 645

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:39

Hatte das Silverlight Kackdingen noch nicht mal einmal installiert. Tab wieder schließen ist nämlich einfacher :whistling:

Und nö, mein Nickname verrät nur mein Sternzeichen :pinch:
Ihhhhhhhhhhhh is ja noch schlimmer ! :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





27 646

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:41

2:1... :wall:

Drei Tore muss der BVB schiessen um weiterzokommen. Zweimal hauen se Kuba im Strafraum um, zwei knallrote Karten (jeweils Fusstritt ins Gesicht) NICHT gegeben (immerhin 2x gelb)... und da kommen die Franzsäcke EINMAL vors Tor :wall:

Naja, was solls, saustarke erste Hälfte des deutschen Meisters. :danke:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

27 647

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:37

''Coole Nerds'' :thumbup:
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27 648

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 12:32

Hey, an den Typen, der Killbanes Maske hat: setz die mal auf und verspotte ein paar Leute! :thumbsup:

Edit:
Katastrophen-Quartette: Böses Spielchen
Texas: Model läuft in Propeller
Bolivien: Junger Mann von Piranhas zerfleischt
Tierquälerei: Einbrecher töten Kätzchen in Mikrowelle
"Queen Mary": Frau stürzt 23 Meter in den Tod
Inzest-Opfer: "Mit wem hätte ich denn sprechen sollen?"
Schlachtunfall: Schwein ersticht Mann

SPON-Leser wissen mehr ... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Dezember 2011, 12:32)


27 649

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 13:48

Scheiss Welt... wir brauchen eine Wertediskussion!
Nein, wir sollten Nägel mit Köpfen machen.

Gerade 'ne saugeile Werkstatt aufgetan, der Typ hängt mit Herzblut dran, restauriert auch Karosserien, eigentlich ein Laden, den man sich
nur wünschen kann. Er ist flexibel gewesen und hat uns schnell einen Termin für die Winterreifen gemacht. Wird von den Kunden behandelt, wie
ein Arsch - was wir live miterleben durften und konnte die letzten vier Azubis in den letzten fünf Jahren vollständig vergessen.
Der Laden macht jetzt zu, was ich sehr schade finde :(

Aber auch nur ein Beispiel von vielen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 650

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 13:53

Auch in meinem Beruf ist man vor Idioten nicht sicher. Besonders ärgerlich ist, wenn man die dann vertritt :S

27 651

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:06

Ich frage mich, wie es früher war. Damals gab es doch auch viele Idioten. Aber oftmals habe ich das Gefühl, dass wir einfach nur noch ignorant und egozentrisch sind.
Wir müssen von kleinauf wieder lernen, dass man Menschen mit Respekt und Höflichkeit behandelt.
Wann sind Euch das letzte mal fröhlich dreinblickende Leute begegnet?
Werdet Ihr noch an der Kasse vorgelassen, wenn vor Euch das Band voll ist und Ihr nur ein, zwei Dinge in der Hand habt?
Kennt Ihr das, wenn Ihr aus der Straßenbahn, dem Zug steigt und die Spacken Euch gar nicht erst rauslassen, weil sie sofort reinstürmen?

Was kann man tun? Eine Initiative gründen? Habe ich per Facebook versucht "Aktion freundliches Deutschland", die Resonanz war mäßig, quasi nicht vorhanden.

Was ist nur los mit uns? :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 652

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:34

Dann verschenke ich mal etwas und zwar ein 60 Tage Lovefilm Abo. 24 h vor Ablauf kann man sogar noch kündigen und es wird nichts weiter abgebucht.
Ist immer der gleiche Code, 9 Leute können sich wohl damit anmelden insgesamt.
Falls jemand nicht weiß, was Lovefilm ist: Es ist eine Online Videothek von amazon. Man kann auch über die PS3 einige Filme schauen per Video on Demand.

Hier der Code:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
yt9eaayrc


Einfach auf www.lovefilm.de/xmas gehen und dort den Code etc. angeben. Kontodaten müssen glaube ich auch angegeben werden, aber wenn man ein paar Tage vorher kündigt gibt es keine Probleme, hab ich auch gemacht :)
Falls jemand noch ne Frage haben sollte, immer melden :)

Gruß,
Keweico

Gibt es hier keinen "Ich verschenke was" - Thread ?

27 653

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:36

Da bist du wohl nicht der einzige, der so denkt...
Ab und zu werd ich an der Kasse vorgelassen, sind aber meist ältere Damen, ich find das Problem ist einfach, dass man in unserer Gesellschaft zu arg nach dem Äußerlichen abgestempelt wird, z.B. wegen meinen Piercings, denken die meisten ich wär ein "Assi", das hat die Verwandschaft von meiner Freundin auch anfangs gedacht.... Iwann hat meine "Schwergermutter" zu mir gemeint: "Du weißt wie du dich zu benehmen hast & das sieht man sofort"


Aber dieser "Ego-Gedanke" hab ich am Wochenende wieder zu spüren bekommen, ich wollt noch zum Ticketautomaten gehen, bevor die U-Bahn kommt, bin hingerannt aufeinmal, stellt sich so ein kleiner Cool-Azzlack-Gangster vor mich hin und raucht gemütlich seine Kippe und der ganze Bahnsteig war halt total voll, weil es die letzte U-Bahn war, ich hätt ihn wirklich würgen können :cursing:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





27 654

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:39

@Kevin: Finde ich super von Dir, habe aber kaum Bedarf, also habe ich nicht zugeschlagen. Leute, greift zu!

@Carni: Ich bemühe mich, trotz meiner aufbrausenden Art und Depressionen immer freundlich und höflich zu sein.
Man muss bei sich selber anfangen um eine Änderung herbeizuführen. Aber es ist harter Altruismus, weil es einem
nie gedankt wird.

Es ist schön traurig, wenn die einzigen lächelnden Menschen in der Fußgängerzone, die Verkäufer von Fifty Fifty sind.
Das sind die Obdachlosen, die diese Zeitung verkaufen. Kriegen immer mind. 'nen Euro von mir, auch wenn ich die Postille
wegen ihrem Inhalt immer dankend ablehne. Almosen für die Armen, in anderen Kulturen selbstverständlich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 655

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:43

Was kann man tun? Eine Initiative gründen? Habe ich per Facebook versucht "Aktion freundliches Deutschland", die Resonanz war mäßig, quasi nicht vorhanden.

Was ist nur los mit uns? :S


Ich kann von mir behaupten, dass ich meinen Mitmenschen gegenüber stets höflich und zuvorkommend gegenüber trete. Man kann leider die anderen Menschen nicht (oder nur schwer) ändern. Es bleibt eigentlich nur, sich damit abzufinden und für sich selber eine passende Reaktion auf unverschämtes Verhalten zu finden. Meine Frau z.B. wurde vor kurzem so zugeparkt, dass sie über die Beifahrerseite einsteigen und mit frischer Operationsnarbe über die Mittelkonsole klettern musste. Der "Zuparker" (ein Deutscher mit Migrationshintergrund) meinte nur:
"Ist das mein Problem? Dann musst Du Fotze halt warten, bis ich wiederkomme!"

Ich bin leider nicht dabei gewesen, aber in einem solchen Fall hätte ich die Person ausrufen lassen und bei der Polizei Strafanzeige gestellt.


Ich befinde mich zur Zeit in der glücklichen Position, dass ich einen Menschen von Klein auf erziehen kann. Ich werde meiner Tochter die "alten" Tugenden als Selbstverständlichkeit anerziehen. Sei es ein einfaches "Guten Tag" an der Kasse oder das Aufstehen in der Bahn für ältere Menschen. So kann ich wenigstens guten Gewissens behaupten, die Gesellschaft aktiv zu verbessern.

27 656

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:46

Ja das sieht man schon, ich hab eig. fast immer ein grinsen im Gesicht, warum auch nicht, wenn's mir gut geht, warum sollte ich es dann nicht zeigen?
Man merkt es doch schon, wenn man nach ner Kippe gefragt wird... "Hasch mir ne Kippe?! " und zack sind se weg. Allein schon bei sowas reg ich mich auf und wenn man ihnen dann keine Kippe gibt, dann werden se unfreundlich.

Ganz ehrlich mit den Obdachlosen hat man manchmal echt gute Gespräche, die danken es auch einem, wenn die mal jmd. haben der ihnen zuhört ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





27 657

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:49

Ja das sieht man schon, ich hab eig. fast immer ein grinsen im Gesicht, warum auch nicht, wenn's mir gut geht, warum sollte ich es dann nicht zeigen?
Man merkt es doch schon, wenn man nach ner Kippe gefragt wird... "Hasch mir ne Kippe?! " und zack sind se weg. Allein schon bei sowas reg ich mich auf und wenn man ihnen dann keine Kippe gibt, dann werden se unfreundlich.

Ganz ehrlich mit den Obdachlosen hat man manchmal echt gute Gespräche, die danken es auch einem, wenn die mal jmd. haben der ihnen zuhört ;)


Es gibt aber auch unverschämte Obdachlose, die einen anpampen, wenn man ihnen nichts gibt. Wenn mir einmal so etwas passiert, bin ich konsequent und gebe demjenigen dann in Zukunft nie wieder etwas.
Andererseits behandle ich selbstverständlich auch Obdachlose mit Respekt, sei es nur ein "Guten Tag" und ein Lächeln. Oft merkt man, wie gut es demjenigen tut, auch einmal etwas Freundlichkeit zu bekommen.

27 658

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:59

Das Stimmt allerdings, ist mir auch schon passiert, aber das ist bei mir eher selten vorgekommen....

Aber das ist bei den meisten "Cool-Azzlack-Typen" nicht anderst, aber erst wenn die in ner Gruppe sind dann werden se richtig Unangenehm, und da kommt es öfters vor, dass ich mich Fremdschämen muss :D
Ich will das hier jetzt nicht verallgemeinern, natürlich gibt es Ausnahmen.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





27 659

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:08

Wir haben Massenmedien, die einen Beitrag dazu leisten könnten. Wir haben Politiker, die Diskussion in die Öffentlichkeit tragen könnten.

2006 waren wir für sechs Wochen einfach nur :love:
Alle, die von aussen kamen und mit mir sprachen, schwärmten von Deutschland (meinten aber auch, dass jedes mal, wenn sie hier seien, die Bahn
Verspätung hätte :biglaugh: ) - fünf Jahre ist das nun her.


Aber egal, nie vergessen:

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 660

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:27

Mich machen zur Zeit die Leute am wütensten, die durch ihre Rücksichtlosigkeit Leib und Leben Anderer gefähren. Und das sind Autofahrer!
Es ist echt ekelhaft, wie rücksichtlos da manche auf der Autobahn fahren, nur um wenige Minuten eher am Ziel zu sein. Fast genauso schlimm sind aber die Träumer, die konstant mit 120 auf der Mittelspur fahren, obwohl rechts frei ist. Oft sind das nämlich genau diejenigen, die nicht auf Tempolimits achten und dann in der Baustelle mit eben diesen 120 geblitzt werden (ist einer Freundin von mir passiert :D)

Beim Fahrsicherheitstraining meinte doch eine Frau tatsächlich, dass sie durch die ganzen Schilder überfordert sei und diese daher gar nicht wirklich beachte. Einfach nur unverantwortlich! Wie oft passiert es bitte, dass bei stationären Blitzern der Vorausfahrende das Tempo so dermaßen unter die erlaubte Geschwindigkeit drosselt, weil er gar nicht mehr weiß, wie viel er überhaupt fahren darf!

Zurzeit sind neben dir 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

58 Besucher

Thema bewerten