Ich kann nicht schlafen ohne neue Funktionen ich hätte sogern das youtube ausprobiert.
Ich kann nicht schlafen ohne neue Funktionen ich hätte sogern das youtube ausprobiert.
Youtube kommt doch sowieso erst im Früjahr 2012 und die ZDF Mediathek auch erst. Ich frage mich warum ihr so heiss seit aufs Update. Das bringt nur ein neues Design und Sky go, was Unmengen an Geld kostet und kompletter Schwachsinn ist meiner meinung nach.
Ich finde das mit der Verspätung zeigt, wie schlampig bei Microsoft gearbeitet wird, das ist aber leider so Sitte geworden bei großen Technik Konzernen, aber von der Telekom will ich gar nicht erst anfangen zu reden...![]()
Deine Meinung schön und gut. Aber Sky Go is alles andere als Schwachsinn.Ich kann nicht schlafen ohne neue Funktionen ich hätte sogern das youtube ausprobiert.
Youtube kommt doch sowieso erst im Früjahr 2012 und die ZDF Mediathek auch erst. Ich frage mich warum ihr so heiss seit aufs Update. Das bringt nur ein neues Design und Sky go, was Unmengen an Geld kostet und kompletter Schwachsinn ist meiner meinung nach.
Deine Meinung schön und gut. Aber Sky Go is alles andere als Schwachsinn.Ich kann nicht schlafen ohne neue Funktionen ich hätte sogern das youtube ausprobiert.
Kommt ganz drauf an wie man es nutzen kann.
Wenn du selber keinen Nutzen dafür hast is es für dich halt uniteressant. Aber sicher nicht schwachsinnig..
Youtube kommt doch sowieso erst im Früjahr 2012 und die ZDF Mediathek auch erst.
Öhm nein.Deine Meinung schön und gut. Aber Sky Go is alles andere als Schwachsinn.Ich kann nicht schlafen ohne neue Funktionen ich hätte sogern das youtube ausprobiert.
Kommt ganz drauf an wie man es nutzen kann.
Wenn du selber keinen Nutzen dafür hast is es für dich halt uniteressant. Aber sicher nicht schwachsinnig..
Ich frage mich eben, wer hat an seinem Fernseher an dem die Xbox ist nicht auch ein tv Anschluss? Indem Moment ist Sky go nunmal Schwachsinn !
+Also nix mit Dortmund?Ich dachte die sind Deutscher Meister?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!