The next few Hours, also noch ein paar Stunden, wird also ein Frühstücksupdate

.
Wo
nicht jeder bekommt es gleich
es wird nach und nach auf die welt losgelassen
also abwarten
Habe es schon aber wie geht dat mit Sky Go?
Nein nur Sky Bundesliga plus HD gratis
Dann kannst go auch net nutzen...
War ja dann nix mit Nikolausupdate!
...und auch der Adventskalender geht immer noch nicht. Ach MS, der 6.12.2011 geht doch als sehr blamabler Tag in die Geschichte ein. Das noch zu toppen dürfte schwer fallen, ausser sie lassen sich noch hacken...
Wenigstens mein historischer M&M Kalender an der Wand kann genutzt werden...also gleich mal die 7 öffnen und was naschen....
Ich kann nicht schlafen ohne neue Funktionen ich hätte sogern das youtube ausprobiert.
...ah...wer schläft denn heute noch. Gibt doch genug womit man sich auch Nachts beschäftigen kann.
...z.B. Sky schauen, so gegen 5 kommt "Orphan" auf Cinema HD! Schaut mal rein...
So wird gerade geladen bin mal gespannt wie es sich anfühlt
Wow, wieso einfach wenns auch kompliziert geht, grässliches Update.......
Jo, für Deutschland ist das Update halt echt arm. Alles was das im Amiland gut macht gibts hier gar nicht.
Schade...
Ich bin schon vor ner ganzen Weile aus XBL rausgeflogen, kann mich aber auch nicht mehr einloggen. Man, da ging ja scheinbar einiges schief.
habe auch gerade das update installiert,aber mit xbox live kann ich mich auch nicht verbinden.wird wohl noch kommen.sonst finde ich es wirklich gut und die sprachsteuerung funktioniert wirklich genial.

Bei mir kam nur eine Aufforderung, geänderte Nutzungsbedingungen zu akzeptieren, sonst nix.
Hallo
Also bei mir Funktioniert alles recht gut.Anmeldung und Runterfahren alles gut.
Was ich mir gewünscht hätte währe zum beispiel Bing auch die Suche mit der Sprache zu bedienen, aber vieleicht kommt das ja auch noch.
Kai
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano + SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard
Update auf 2/3 Boxen installiert und weiß zu gefallen, einziges Manko ist das sich Sky Go und Zune als Spiele ausgeben und somit im Quickstart erscheinen, das sollte man noch ändern oder hat das einen Hintergrund? Ansonnsten fliegt Zune brauch ich eh ned hab ja nen MR303 von der Telekom mit Videoload - merkt man auch im Stromverbauch

.
Hmm, mein Profil hat wenn ich es auf der zweiten Box runterlade nur noch 4 statt 7 MB, fehlt da was oder komprimiert die Cloud?
Das Profil wird tatsächlich kleiner, bei mit von 34 MB auf nur noch 18 MB. Warum haben wir in der Beta auch nicht herausgefunden.
Anmelden klappt bei mir nun auch wieder.
Jop, jetzt geht auch Zune

. Aber Forza 3 ist nicht Cloud tauglich

- gibts da noch mehr böse überraschungen oder noch nen Patch? Wird bei einem von euch unter Speicher Kinect Adventures angeigt oder auch nur so ein Systeminterner Name?
Ich musste zwar den neuen Nutzungsbedingungen zustimmen, habe aber immer noch das Beta Dash mit Pre-Channel

kann aber Live gehen.
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher