Ich musste zwar den neuen Nutzungsbedingungen zustimmen, habe aber immer noch das Beta Dash mit Pre-Channelkann aber Live gehen.
Ich musste zwar den neuen Nutzungsbedingungen zustimmen, habe aber immer noch das Beta Dash mit Pre-Channelkann aber Live gehen.
Also das mit den Premium Themen is ja mal ne Unverschämtheit! Da bleibt ja nur das Wallpaper und bei der Friendslist sind die ganzen schönen Grafiken weg? Und dafür soll man nach wie vor 240 Points zahlen?![]()
Sprachsteurung funktioniert sehr gut. Ansonsten sieht mir das zu sehr nach Windows Phone aus![]()
Das is das erste Dashboard update was mich richtig enttäuscht![]()
Hab das Update heut früh geladen, kann mich aber seitdem nicht mehr mit Xbox Live verbinden. ?![]()
Zitat
Larry Hryb
majornelson Larry Hryb
Some Xbox LIVE members are getting a connection error when signing in to LIVE. We are aware of the issue and the team is working it!
------------------------------
To keep track of any issues with Xbox LIVE, keep an eye on this status page http://t.co/h1ttXZ9m
Finde das neue Design auch sehr gut.Update geladen und alles funktioniert einwandfrei. Kann mich auch ohne Probleme mit Xbox Live verbinden.
Ansonsten bin ich wohl fast der Einzige dem das Update wirklich gut gefällt.
Finde das neue Design auch sehr gut.Update geladen und alles funktioniert einwandfrei. Kann mich auch ohne Probleme mit Xbox Live verbinden.
Ansonsten bin ich wohl fast der Einzige dem das Update wirklich gut gefällt.
Ich hatte nichts gegen das alte aber das neue wirkt für mich persönlich sehr viel aufgeräumter und erwachsener.
Aber so gehen eben die Geschmäcker auseinander.
Also das mit den Premium Themen is ja mal ne Unverschämtheit! Da bleibt ja nur das Wallpaper und bei der Friendslist sind die ganzen schönen Grafiken weg? Und dafür soll man nach wie vor 240 Points zahlen?![]()
Sprachsteurung funktioniert sehr gut. Ansonsten sieht mir das zu sehr nach Windows Phone aus![]()
die sind nicht weg. geh einfach mal in die Freundesliste richtig rein
Bei mir das selbeBei mir tut sich einfach nix! Hab immer noch die Betaversion mit Pre-Channel. Hab bereits Cache geleert, mehrmals neu gestartet, Router vom Strom getrennt usw.
Bisher konnte ich nur neuen Nutzungsbedingungen zustimmen, runtergeladen wurde nichts....
die sind nicht weg. geh einfach mal in die Freundesliste richtig rein
Das is aber ebenfalls Müll. Wer geht da schon rein um zu gucken, wenn die online Freunde auf einem Tab davor angezeigt werden. Also die Lösung ist halbgar...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!