http://www.xboxfront.de/news-33-27424-Xbox_360.htmlAllerdings kann man die Spielstände von Forza 4 und Virtua Tennis 4 nur verschieben, nicht kopieren? Hmm, liegen jetzt exclusiv in der Cloud.
Hatte ich gelesen, bringt mich aber nicht weiter? Alle Savegames lassen sich auch kopieren, d.h. zusätzlich auf USB sichern. Nur bei VT4 und Forza 4 kann man dies nicht, sondern nur entweder, oder auswählen. Cloud wird sowieso mein Haupt-Speichermedium werden. Nach Einbruch und USB-Stick Crash habe ich da momentan am meisten Vertrauen, außerdem ist es bequem.
Die ganz große Kritik innerhalb der Beta gab es ja unmittelbar nach dem Start. Da waren die Werbelayer allesamt Bildschirmfüllend platziert, die eigentlichen Funktionen der Konsole klein angebracht.Finde das neue Design auch sehr gut.Update geladen und alles funktioniert einwandfrei. Kann mich auch ohne Probleme mit Xbox Live verbinden.
Ansonsten bin ich wohl fast der Einzige dem das Update wirklich gut gefällt.
Ich hatte nichts gegen das alte aber das neue wirkt für mich persönlich sehr viel aufgeräumter und erwachsener.
Aber so gehen eben die Geschmäcker auseinander.
Mir hat das alte Dashboard auch sehr gut gefallen.
Aber wie du schon sagst wirkt das neue ein wenig Erwachsener und aufgeräumter.
Ich kann nur gerade das Argument mit der Verschachtelung nicht verstehen, denn beim Vorgänger war das, meiner Meinung nach, auch nicht unbedingt viel besser. Ich finde sogar viel schlimmer.
Den Quickplay Zugriff beispielsweise finde ich sehr gut. So habe ich direkt Zugriff auf meine Demos und Spiele die nur von der Festplatte ohne physischen Datenträger laufen. Auch die Darstellung mit den großen Covers gefällt mir dabei sehr gut.
Aber wie du schon sagst ist das einfach auch Geschmackssache. Ich sehe da schon einige sinnvolle Verbesserungen zum Vorgänger was die Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit angeht. Aber ich habe auch schon festgestellt das gerade das Metro Design nicht jedem gefällt.
Vielleicht liegt es daran das ich schon länger ein Windows Phone nutze, obwohl sich dieses dann doch noch von der Bedienbarkeit des Xbox Dashboard unterscheidet.
Turn10 müsste wohl eher die Art, wie sie den Spielstand, die Setup´s & Ghosts speichern ändern, um die Cloud nutzen zu können. Und das werden sie mit Sicherheit nicht tun.
Wo gibts denn Dailymotion?Geile Übersetzung wenn man bei Dailymotion raus will.
Vermutlich stand in der englischen Version Exit . Bei uns steht Ausfahrt![]()
![]()
![]()
Gibt es ein Menü durchdas ich schneller ans Gewünschte Ziel komme durchs neue Update ? Ich Glaube net, selbst zum DVD Auswerfen brauch ich nun länger......
Auch wenn ich es mittlerweile schnell und zuverlässig bedienen kann, finde ich es nicht schön.
Das NXE damals ebenso wenig. Am besten find ich noch immer die Blades aus dem Release-Zeitraum. Dort stand noch die Funktionalität im Vordergrund, weniger große Themes oder die Optik. Schlicht, einfach, zuverlässig und schnell.
Seit der Umstellung auf das NXE habe ich insbesondere beim Guide das Gefühl, als wirke er träge und langsamer als zuvor. Mit dem aktuellen Dashboard-Stand hat man in meinen Augen keinen spürbaren Performance-Schub hinbekommen.
Besonders deutlich wird es bei der Dailymotion-App ... dort wird Bedienbarkeit mit Füßen getreten. Sollten künftige Anwendungen ebenso laufen, dann verpasse ich durch einen Verzicht nichts. Youtube und Konsorten brauch ich ohnehin nicht auf der Konsole
![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!