Zitat
Larry Hryb
majornelson Larry Hryb
Some Xbox LIVE members are getting a connection error when signing in to LIVE. We are aware of the issue and the team is working it!
------------------------------
To keep track of any issues with Xbox LIVE, keep an eye on this status page http://t.co/h1ttXZ9m
http://twitter.com/majornelson
das Problem habe ich auch gerade. Vor 45 Minuten gings noch...Leute ich habe ein Prob, kann mich seit dem KackUpdate nicht mehr mit Live verbinden. Ist LIVE mometan down?????
Das Ganze ist viel zu verschachtelt und wozu in aller Welt braucht man 100 Buttons, um irgendwo hin zu navigieren ? Überhaupt wird man mit Werbung nur so dicht geschissen. Das was ich wichtig finde (Games, meine Themen, usw.) findet man irgendwo klein und krümmelig am Rande. Das kann ja wohl nicht sein. Der ganze andere Rotz, der mich nicht die Bohne interessiert wie Sky, Fratzenbuch, irgendwelche HipHop Fuzzis und und und wird übertrieben fett auf den Screen gebatscht, so dass ich mein Hintergrundbild fast nimmer sehen kann.
Wenn man wenigstens den Inhalt an seine Bedürfnisse anpassen könnte, wäre das Ganze gar nicht so ärgerlich, aber nein ich muss 90% unnützen Inhalt im Dashboard haben.
Quickplay ist auch fürn Hintern. Nach welchem Schema die 10 vorgeschlagenen Games dort ausgewählt werden, hab ich auch noch nicht verstanden.
Alles wirkt auf mich total undurchdacht und nur auf Werbung und unwichtige Scheiße fixiert. Das was ich von meiner Konsole erwarte (Games), findet sich nur klein am Rande angehängt.
Mein Fazit: Totales Fehldesign !
für dlcs ist die cloud auch nicht gedacht
nur für savegames
inhaltsgleichheit per usb stick herstellen auf den konsolen
und nur savegames in cloud speichern um sie überall abrufen zu können
ist wie am PC
überall muss auch das spiel erst installiert werden
bevor man per cloud auf die savegames zugreifen kann und soll
(steam macht das schön vor, fand ich sehr nett das features wo es eingeführt wurde)
Fazit
es ist keine Content Share Platform
Erstmal finde ich es gar nicht so verschachtelt wie es immer dargestellt wird. Wenn ich mir das NXE in Erinnerung rufe, dann war das dort mit vielen Funktionen auch nicht anders.
Ich bin auch kein Fan von Werbung, finde es aber auch nicht so schlimm wie das hier immer erwähnt wird. Auch diese gab es doch zu genüge im NXE. Da frage ich mich wirklich inwiefern die jetzt mehr auftritt als vorher?
Ohja ... Quickplay halb so groß wie heuer, noch mehr Werbung und vorallen mehr Schaltflächen für diese ... in dem Sinne ist es schon nicht so schlimm.hm... die Werbung kommt mir persönlich dezenter und deutlich weniger penetrant vor, als bei NXE, das war nach den Berichten der Betatester anscheinend noch anders.
spielen müssen es unterstützen
und das ist bei vielen spielen halt noch nicht der fall
hier müssen patches abhilfe schaffen
Ich will als Metaller keiner Hip Hop Focker übern halben Bildschirm geiern sehen.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!