Letzte Woche Freitag![]()
Yesterday, Chefkoch made my Day!![]()
Nochmals, ich hätt das Ordensband wohl nicht so schnell bekommen. Der Chefkoch fliegt den Heli wie ein Henker! Anschnallen, Kotztüten bereithalten und aber das Feuern dabei nicht vergessen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I Lillebror I« (8. Dezember 2011, 12:55)
Ich hoffe ja das es bald mal die Möglichkeit auf Private Matches gibt. Da kann man dann abseits von Ranglisten und Stats bissel Sparring machen. Oder aber man spielt ne Runde Rush auf nem fast leeren Server und klaut dem Gegner das Flugzeug. Das geht auf jeden Fall. Da könnte man abseits des Trubels auch üben ohne das einer verletzt wird...Ich glaube ich muss mir das auch mal von einem von euch zeigen lassen, im Moment ist bei mir diesbezüglich jedoch Hopfen und Malz verloren![]()
Ja meine schon, und das Argument viele Pc'ler verstehen Ihr Handwerk nun ja es gibt auch viele Cheater unter den Pc'lern allgemein betrachtet. Jeder der etwas anderes behauptet hat leider keine Ahnung!Kann ich nicht beurteilen wie sich der PS 3 Controller zum Ballern eignet.
Wenn man aber öfters mal PS3 Gameplay anschaut könnte da etwas dran sein![]()
.
Achso mal ne Frage die mir mal wieder so einfällt ... Habt ihr eigentlich Zielhilfe auf X-Box im MP?
Hatte letztens mal was gelesen dass es kein Autoaim gibt im MP, nur im SP, stimmt das?
Andersrum aber genauso ;-)Doch. Weil ich sicher bin das er den PS3-Controller meint. Und der ist einfach Scheiße zum Shootern, zumindest wenn man den 360-Controller gewohnt ist...Das ist kein Argument !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (8. Dezember 2011, 20:31)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!