dieser neue Modus: eine Seite hat bei Beginn alle Flaggen erobert, aber keine eigene Homebase. Wenn man dann alle Flaggen verloren hat und keiner mehr im Squad lebt, hat man keinen Spawnpunkt mehr. Mal sehen was sich EA dabei gedacht hat ;-)
@ Chris,
hab gestern mal 2h den neuen DLC gezockt. War echt gut :-) man kann nun wieder neue Waffen freischalten. Was ich allerdings nicht ganz so gut finde, ist dieser neue Modus: eine Seite hat bei Beginn alle Flaggen erobert, aber keine eigene Homebase. Wenn man dann alle Flaggen verloren hat und keiner mehr im Squad lebt, hat man keinen Spawnpunkt mehr. Mal sehen was sich EA dabei gedacht hat ;-)
Das ist noch lang nicht alles, was ein MAV kann. Hab´ich heute entdeckt, nachdem ich mal auf die Forschung gegangen bin, wie der Sniper letzlich auf die Autobahnbrücke über Tehran gekommen ist.Wer hat sich eigendlich den mist mit dem MAV ausgedacht? Bis vor kurzem wusst ich gar nich, das man mit dem teil auch leute toeten kann und dann in einer runde gleich 2 mal durch leichte schuppser. Total absurd das teil o.O
Ich würde mal sagen dass lässt sich leicht rauskriegen ob es eine Zielhilfe gibt oder nicht.
Und zwar, gibt es ein Optionspunkt wo man die Zielhilfe ausstellen kann?
Also auf PC gibt es auch eine Option für Zielhilfe, allerdings nur im SP!
Naja könnt ja mal schauen wie es auf der BOX ist. Nur mal so interesserhalber.
Wäre ja der erste? Shooter wo es keine Zielhilfe im MP gibt! Wobei die in BC2 ja auch schon ziemlich wenig war im Vergleich zu anderen Shootern.
Auch ganz normal mit HDMI. Allerdings habe ich den Monitor nicht als Zweitbildschirm laufen (wie am Laptop) sondern als Standardmonitor, da ich nur diesen einen habe@ Freakianer
Wie hast du dein PC mit dem TV verbunden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. Dezember 2011, 23:42)
Übrigens@ Skorpio nicht verallgemeinern. Denn ich z.B. hatte noch nie grossarftige Probleme mit BF3. Lief seit den ersten Tag erstaunlich gut![]()
!Kann beim PC auch zig Fehlerursachen haben. Muss nicht immer am Spiel liegen (damit meine ich jetzt nicht dich, sondern allgemein).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. Dezember 2011, 04:52)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!