Ich drehe und wende meine Argumente nicht, ich untermauere sie mit Eindrücken. Das diese keine Allgemeintgültigkeit besitzen, sollte jedem klar sein. Vielleicht vermischst du meine Beiträge aber ja auch mit denen anderer@Yildi:
Mir ist eigentlich ganz egal wie du irgendwelche Argumente drehen und wenden willst.
Durch rumdrücken finde ich auch alles, doch das bedeutet nicht das es perfekt umgetzt ist.
Zitat
Zu dem DAU Argument, mein 11 jähriger Sohn, der nun wirklich nicht viel vor der Konsole oder dem Fernseher sitzt, kommt mit dem neuen Dashboard wunderbar zurecht. Wie gesagt hat er auch gleich am Anfang sein Thema gewechselt und diese Funktion auch auf Anhieb gefunden. Auch seine wenigen Erfolge hat er sogleich kontrolliert.
Nicht das er dumm ist, aber zumindest ist er ein User welcher nicht viel mit der Materie zu tun hat.
Die unzähligen Anfragen in den Foren weltweit spricht da ne andere Sprache. Du magst sofort auf den Trichter gekommen sein, extrem viele andere jedoch nicht - und das ist dann kein Resultat womit Microsoft zufrieden sein kann.
Zitat
Zum Avatar kann man geteilter Meinung sein. Wenn du diesen als solches interpretierst dann ok. Ich sehe das eben ein wenig anders und diese Sicht hat mich ja auch zu den richtigen Funktionen geführt. Also scheint das ja nicht nur alleine meine Sichtweise zu sein.
Gibt "xbox 360 Thema ändern" bei Google ein und du wirst bitterböse widerlegt
Zitat
Im NXE war diese Funktion im übrigen auch unter dem Avatar zu finden, da hat sich komischerweise keiner beschwert.
Zitat
Und ja: Usability wie Yildi das so schrieb ist im Eimer, das vorige NXE war auch nicht ganz perfekt, aber in Sachen Navigation selbsterklärender als der Dreck.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (9. Dezember 2011, 18:50)
Genau diese Einstellung ist falsch. Immer jeden Mist, der aufgetischt wird, anstandslos zu fressen.aber wat solls.
Und die Personen, die hinterfragen oder sich nicht mit jedem Bockmist zufrieden geben, werden gleich als Meckerheinis oder Choleriker abgestempelt.
kann man das irgendwo ausschalten??
was komisch ist : gestern bf3 gespielt , xyz spielt diesoder xyz moechte das freunde bf3 spielen das komm zig mal . will man joinen geht das nicht mal . war dieses neue symbol "aktivitäten" oder so aehnlich . denn steht da immer xyz ist on moechte das freunde spielen
alleine das (on) hihi . sonst komm ich gut klar damit . ungewohnt aber das ja immer so wenns neu ist . man merkt das es mehr fuer kinect ist bei den grossen "schaltflaechen" bisschenn haesslich aber wat solls.
Zitat
"#NPD Data show Xbox 360 has biggest November ever selling 1.7 Million units in the US alone" -Major Nelson
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (10. Dezember 2011, 00:39)
hey leutz war grade on und was sehe ich einer meine freunde is on mit dilymotion trotz deutschen woh sitz leider antwortet er mich nicht aber weiß jemand von euch wie ich da ran komme ???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. Dezember 2011, 11:22)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!