Kann mir mal einer die Funktion des schweren Laufs erklären?
In der Beschreibung steht: "Erhöht die Präzision bei gezieltem Beschuss, erhöht aber auch den Hochschlag der Waffe".
Ja was denn nun. Streu ich mit dem schweren Lauf mehr oder weniger?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. Dezember 2011, 14:19)
wie sieht es denn jetzt aus wenn, einer mit dem Light auf dich zielt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (11. Dezember 2011, 01:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (11. Dezember 2011, 17:21)
Das geht nicht nur dir so haber irgwie das Gefühl die Gegner wollen in letzter Zeit viel zu viel aushalten und die brauchen selber nur wenige Schüsse um einen zu killenIrgendwie brech ich seit gestern oft Spiele abIch bin ziemlich schnell angepisst, wenn mich ein Gegner ein paar Mal erledigt, obwohl ich vor seinem ersten Schuss schon mein halbes Magazin in ihn reingepumpt hab...
Bin wohl etwas unausgeglichen in letzter Zeit.
Ne das Problem ist ja denn countdown habe ich ja komplett mitbekommen und mein ganzes team ist gerade gestartet als der countdown gerade weg war dann waren die gegner erstmal ihre Base am einnehmen und dann steh ich mit meinem panzer an unserer ersten flagge und direkt hinter bei B steht schon deren Panzer und schiesst bereits ich denke mir da nur wtfNaja, wie lange sind denn deine Ladezeiten, bevor du ins Spiel kommst?
Bei mir zum Beispiel dauern die immer ewig. Vom Countdown bekomme ich i.d.R. nichts mit, wenn ich einsteige ist meistens schon der erste Punkt eingenommen.![]()
Total ätzend. Meine XBox lahmt da total...
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!