Ich bin echt froh das morgen die neuen Maps kommen. Nicht das ich jedes Monat nen Download möchte, aber so alle 2-3 Monate darf schon was neues kommen, wie ich finde. Manche Spieler haben die bestehen Karten schon zu gut drauf.
Für mich ist es eh grad frustig, da ich ausser Aufklärer alles fertig habe und nun das leveln muss, was ich eigentlich gar nicht mag und nicht besonders kann. Auch die PDW Waffen (MP7, UMP, PDW) find ich einfach unbrauchbar. Das is die PDW noch die beste. Ich hoffe die P90 macht das besser, müsst ich bald erreicht haben. Ansonsten, ist es eine Strafe für mich Sniper spielen zu müssen. Ich beschränk mich nun meistens auf die Drohne, sinnvoll das Funkfeuer zu setzten, oder anstürmende Feinde abzuhalten, wenn die Drohne mal im Eimer ist.
Dann hockt man da und weiss das man fast nix ausrichten kann, denn mit vorstürmen, bringt gar nichts, hab ich auch schon probiert. Hat jemand Tips wie ich den Aufklärer offensiver einsetzten kann? Und bitte kommt mir net mit Shotgun, denn das taugt wohl erst ab der USAS richtig was