Als wir unten waren schrieb er mir eine Nachricht "noob"! Ich dachte mir ok, bin sicher nicht der Beste und hab Ihn mal fliegen lassen.
Nachdem Du an meinem Spawn rumgekillt hast galt nur eins - Rache ist BlutwurstHast mich gestern auf Kanäle am Heliport ganz schön geärgert! Und wenn ich mal in der Luft war hatte ich kein Land gesehen gegen Dich.
Gibt schon Pfosten, die waren aber schon immer da. Nur mit zunehmender Erfahrung fallen sie halt mehr auf. Ha, was sind wir für abgebrühte FrontschweineKann es sein, dass die Vollidioten bei BF3 zunehmen? Manchmal kommt`s mir so vor als ob alle Ihre Spiele durch haben und jetzt zu BF3 greifen.
Hab gestern auf Kharg übrigens Deinen Heli bissel geschubst mit dem Jet, müsstest Du bemerkt haben...
jemand ne ahnung bis wann die on sind?
Battlelog sagt:Ja, das interessiert mich auch brennend. Hab nämlich morgen Vormittag 3 Stunden Luft zum zoggen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (12. Dezember 2011, 18:51)
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!