Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Dezember 2011, 12:43)
Stell´s Dir in die Warteschleife, dann nur noch Xbox anmachen und Gott nen guten Mann sein lassentja dann würde ich sagen lille bin ich heudde dabei![]()
aber jetzt muss ich nochmals dumm fragen: einfach den ingame store öffenn und dann.....??
thx schon mal
Stell´s Dir in die Warteschleife, dann nur noch Xbox anmachen und Gott nen guten Mann sein lassentja dann würde ich sagen lille bin ich heudde dabei![]()
aber jetzt muss ich nochmals dumm fragen: einfach den ingame store öffenn und dann.....??
thx schon mal![]()
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…fc-553e382af06a
Hab ich beim ersten Anspielen auf Karkand auch sofort gedacht. Fande das man dort doch einen Unterschied germerkt hat.Mein erster Eindruck: GEIL GEIL GEIL!!!
Finde - im Gegensatz zu Freakianer - dass man durchaus merkt, dass die Zerstörung erweitert wurde.
Das mit den Minen habe ich eben in der Mittagspause auch gehabt. Konnte alle Minen auf der Minimap sehen.Hab ich beim ersten Anspielen auf Karkand auch sofort gedacht. Fande das man dort doch einen Unterschied germerkt hat.Mein erster Eindruck: GEIL GEIL GEIL!!!
Finde - im Gegensatz zu Freakianer - dass man durchaus merkt, dass die Zerstörung erweitert wurde.
Und man kann jetzt feindliche Minen spotten oder war das schon immer so?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (13. Dezember 2011, 13:32)
BF3 Update= Neuer Patch bzgl. Waffen,Fahrzeugen, Back 2 Karkand Kartenpaket for FREEalso das doch nur der patch und nicht karkand? wie bekommt man denn karkand?ich will jetzt nach hause!!!!
![]()
Mein erster Eindruck: GEIL GEIL GEIL!!!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!