"mehr gefühl und besseres timing" ??
es fühlt sich erlich gesagt scheisse an!
driften ist ja fast unmöglich geworden(mit wheel)
. jedes mal rutscht die karre unlenkbar in die leitplanke.
ich frage mich was jetzt realistisch sein soll, geile drift´s wie vor dem update oder wie jetzt keine kontrolle mehr?!
durch das update sind jetzt auch die fahrzeug-setups nicht mehr zu gebrauchen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aahhh, noch ein ARTE-Seher. 100 Porsches and me, hab ich gesehen.Porsche Fans sollten mal ARTE einschalten
So Chefkoch&Co. und jetzt lass die Katze aus dem Sack und zeig her deine Muscle-Cars Immerhin hab auch nen Ford Mustang
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GKT bReMsSpuR« (13. Dezember 2011, 09:13)
Ich bau einfach die die mir gefallen. Auf LB- und AWD-Autos und irgendwelche Platzierungen in unnützen verglitchten Leaderboards geb ich nen Dreck...Vielleicht baust du die falschen autos
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (13. Dezember 2011, 09:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GKT bReMsSpuR« (13. Dezember 2011, 10:41)
Ganz recht und die hab ich mir über die Jahre in tausenden harten Stunden im Kampf gegen das Gähnen gebildet. Würde ich nicht Autos wie die Muscles fahren die schön laut sind und wo öfter mal das Heck zuckt dann wäre ich im Laufe der Karriere wohl schon öfter selig hinweggeschlummert...Das ist deine Meinung.
Mit AWD war ganz allgemein gemeint, so was kommt mir nicht in die Garage. Und woran erkenne ich z.B. ob der Dart oder der Super Bee nicht AWD sind? Das hätte ich mir ganz gern mal gewünscht das man den Antrieb in den LB sieht. Bei Lotus ist es klar, bei fast allen anderen Marken gibts ja mittlerweile optionale Stützräder...Und wer richig guckt, sieht das es RWD Autos sind :o
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RGerke« (14. Dezember 2011, 09:29)
bladablubb
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!