Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mario084« (14. Dezember 2011, 08:37)
1. Gibt es verschiedene Map-Konfigurationen. Manchmal hat eine Map nur 3 Punkte zum einnehmen, manchmal 5. Das finde ich sehr gut, so kommt nicht so schnell Langeweile auf.jetzt muss ich mal blöd fragen...welcher neuer modus bitte?
soweit ich das mitbekommen habe sind es ja "nur" 4 neue maps......![]()
des weiteren hat es doch geheissen dass es neue waffen gibt`m welche sind dass bzw wie bekommt man die?
![]()
danke schonmal
edit: und diesen pool wo man nen erfolg bekommen soll hab ich auch noch ned gefunden.......![]()
1. Gibt es verschiedene Map-Konfigurationen. Manchmal hat eine Map nur 3 Punkte zum einnehmen, manchmal 5. Das finde ich sehr gut, so kommt nicht so schnell Langeweile auf.jetzt muss ich mal blöd fragen...welcher neuer modus bitte?
soweit ich das mitbekommen habe sind es ja "nur" 4 neue maps......![]()
des weiteren hat es doch geheissen dass es neue waffen gibt`m welche sind dass bzw wie bekommt man die?
![]()
danke schonmal
edit: und diesen pool wo man nen erfolg bekommen soll hab ich auch noch ned gefunden.......![]()
Neuer Modus:
Verteidiger halten alle Punkte, haben dafür aber weniger Fahrzeuge. Wenn kein Punkt mehr gehalten wird, Spawn nur noch beim Teammate
Angreifen halten keine Punkte, haben dafür mehr Fahrzeuge und eine Base zum spawnen.
Waffen sind klassenspezifisch über Herausforderungen freizuschalten. z.b beim Sanni
10 Wiederbelebungen/10 Heilungen dann bekommst Du die FAMAS.
Beim Sniper:
20 Kills mit Snipergewehren/ 5 SOFLAM Makierungen
Beim Muni-Mann:
20 Kills mit LMG/2 Mörser Kills
Das geht dann aber auf Stufen. Das heisst, Du musst erst die Herausforderung für eine Klasse abschliessen, daß die 2. Herausforderung freigeschalten wird.
und wo kann ich denn das einsehen was ich für welche waffen machen muss?
sind ddas etwa diese waffen die immer am ende einer runde wenn die stats aufgerufen werden unter "aufträge" in deisem baum zu sehen sind?
da muss ich jetzt nochmals nachhacken....bei der famas geschichte: 20mal wiederbeleben und 20 mal heilen...aber nich in folge oder so sondrn insgesamt?
und wo kann ich denn das einsehen was ich für welche waffen machen muss?
sind ddas etwa diese waffen die immer am ende einer runde wenn die stats aufgerufen werden unter "aufträge" in deisem baum zu sehen sind?
Übers Menü--->Mein Soldat----->Meine Aufträge kann man sie detailliert einsehen.und wo kann ich denn das einsehen was ich für welche waffen machen muss?
Du kannst das zum einen im Battlelog ansehen unter "Aufträge" oder nach jeder Runde. Da sieht man aber nur einen Balken der den Fortschritt anzeigt.
Was stört dich konkret. Fühlt sich doch eigentlich an, wie ein normales Eroberung nur vielleicht das ein od. andere Fahrzeug weniger oder wo sind deine -Punkte???Die Herausforderungen für die Waffen find ich ziemlich gut gelungen, das is fordernd, und motiviert ohne Ende. Wunderbar gelöst! Die Karten gefallen mir, obwohl ich in 3 Std. nicht einmal Wake Island hatte. Naja der Verteidigunsmodus kann mir gestohlen bleiben, das is irgendwie nicht meins. vielleicht lag es auch da dran das ich gestern Abend geschossen hab wie meine Oma...
Stell mir nur die Frage, was in letzter Konsequenz passiert, wenn man als Verteidiger keine Punkte mehr hält und alle Kollegen gestorben sind![]()
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!