Ich muss sagen ich hab nicht mal nen trainingsanzug, so würd ich nicht mal kippen holen gehen, aber jeder hat halt einenn anderen Geschmack. Wenn einer ordentlich rumläuft reicht doch das. Anzug is total überbewertet. Ausser bei Barney Stinson vielleicht...
Unsere Gesellschaft is so arm. Ich geb mir aber immer mühe ihr den Finger zu zeigen wo ich nur kann. Ich finds geil aus dem Supermarkt zu gehen und alle haben einen angestarrt weil man ein Bandshirt und alte Jeans (Vintage is das Zauberwort

) trägt, einen für nen totalen Assi halten, und man dann auf dem Parkplatz auf den Knopf drückt und der dicke Benz die Heckklappe automatisch aufklappt und dann alle total irritiert sind wieso der Assi so nen Schlitten fahren kann. Der handelt doch sicher mit Drogen oder??? oder er hat reiche Eltern... oder er hats gestohlen oder geleast, leasing kann ja heute jeder. Fuck nein hat er nicht! Er hat seinen Schulabschluss nachgeholt, hat die Arschbacken zusammengeniffen, und sich das erarbeitet, ohne jedem in den Arsch gekrochen zu sein. Und nein er passt sich nicht an, und wird so ein Scheiss Snob wie 95% der anderen Blender.
It's been a bad day, please take no pictures...