W210 W211Naja Audi und BMW haben mich einfach nicht überzeugt. Audi hat mal scheiss Sitze und unverschämte preise bei jungen gebrauchten, und bei BMW kommt man sich vor lauter Konsolen so eingesperrt vor, das is nicht meins. Und der Stern war ein so gutes Angebot, da konnte ich nicht nein sagen. Vor allem weil kein KIA plötzlich einfach tot umgefallen ist. Ich empfehle Dir mal ne neue E Klasse probe zu fahren. Das ist wie ne Senfte, es gibt kein bequemeres Auto zum reisen.![]()
ahh, ok. Die ganz neuen sind nicht mehr ganz mein Fall, obwohl es schöne Autos sind.W210 W211Naja Audi und BMW haben mich einfach nicht überzeugt. Audi hat mal scheiss Sitze und unverschämte preise bei jungen gebrauchten, und bei BMW kommt man sich vor lauter Konsolen so eingesperrt vor, das is nicht meins. Und der Stern war ein so gutes Angebot, da konnte ich nicht nein sagen. Vor allem weil kein KIA plötzlich einfach tot umgefallen ist. Ich empfehle Dir mal ne neue E Klasse probe zu fahren. Das ist wie ne Senfte, es gibt kein bequemeres Auto zum reisen.![]()
W212 am bestend als T Model, die Stufenheck sind irgendwie unpraktisch.
@olli, nein alter es reicht nicht ne packungsbeilage lesen zu können![]()
Ach ja ich sag oft zu meinem Weiberl, noch einmal ein Wochenende 20 sein, dann wär ich out of space... was ich wohl ohne meine Frau auch wäre![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Ich wollte auch mal wieder was schreiben.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Weil es einfach scheisse ist, es ist z.B. Ganja im Umlauf, dass mit Blei gestreckt wurde.
Ganz gleich von welcher Seite man es betrachtet: Wir brauchen eine Legalisierung!
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!