Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 22. November 2011, 21:50

@Ugeen: So sehe ich das auch. Die Fahrt mit dem Schlauchboot war aber spektakulär.
Was mich besonders nervt, dass man quasi alle 2 Level durch eine gescriptete Detonation/Absturz etc. betäubt ist, so als Levelabschluss oder Anfang. Da übertreiben die es echt gewaltig.


Ja klar das war es jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich die Kampagne zu ende spielen werde. Irgendwie ist das Zeitverschwendung. Wie gesagt... dann lieber ein paar Runden MP bis es mich auch nicht mehr fetzt.

EDIT: ach scheisse ich Hans doch getan, jedoch war es megalangweilig. Ein Kumpel meinte noch es wird noch besser. Tja für mich leider nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (22. November 2011, 21:50)


422

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:47

Ich bräuchte da mal hilfe....Iron Lady auf Veteran

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
MIssion Iron Lady, Veteran
Bisher ist das Spiel auf Veteran für mich keine wirkliche Herausforderung, aber diese Stelle lässt mich wirklich verzweifeln, wobei ich denke, dass es eher etwas in Richtung Checkpoint Bug o.Ä. ist...
Am Ende der Mission muss ich den Hummer Convoi begleiten und beschützen. Ich komme an der Stelle vorbei an der ich die 3 Panzer mit einer Rakete für den Erfolg zerstört habe und dann ist ein Checkpoint auf der letzten Geraden auf welcher 4 feindlichen "Vögel" auftauchen. nach ca 5 Sekunden kommt direkt die Meldung "sie konnten den Convoi nicht beschützen"...WTF ?!, ich hab nichtmals Zeit die Teile abzuschießen. Okay dachte ich mir, guckste mal ein Video an. Und was sehe ich da? Erstens ist der Checkpoint weiter vorne und zweitens fliege ich in dem Flugzeug preaktisch VOR dem Coinvoi und nicht wie in allen Video NEBEN ihm...wäre ein toller Spaß, wenn ich jetzt das ganze Level nochmal machen müsste?!
-Become the strongest version of yourself-

423

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:35

Kann keiner Helfen?

Ich verzweifele total, bzw bin kurz davor die DVD durchzubrechen...

Ich habe jetzt seit 2 Uhr diese Mission versucht, aber klappt nicht, da ich IMMER einen ANDEREN CHECKPOINT habe als jeder andere..ich bin immer VOR dem Convoi und zeitgleich mit dem Erledigen des 4 Helis kommt die Meldung dass ichs nicht geschafft habe...

Da fehlt ne viertel Sekunde und ich habe das Level bestimmt schon 7 oder 8 mal komplett von vorne gespielt nur um irgendwie so zu fliegen wie es sich gehört...vergebens. Das ärgert mich! ! !,..scheint wohl so als würde das ansonsten leichteste COD auf Veteran, das erste sein, dass ich nicht auf veteran durchspiele....-.-
-Become the strongest version of yourself-

424

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:53

Ist es das Level, wo du in der AC-130 bist und den Convoi beschützen musst? Wenn ja, an der Stelle saß ich auch mindestens über 30 Minuten. Ich dachte es wäre ein Fehler, aber ich glaube du musst die oberen 2 Helis die auf dem Weg sind schnell abschießen, sonst klappt das nicht. Ich bin mir aber auch nicht mehr genau sicher. :pinch:

425

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:26

bin bereit

426

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:30

Wie schwierig ist das Spiel auf Veteran? Spawnen die Gegner wieder unendlich lange bis man vorrückt?


*up*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (8. Februar 2012, 12:30)


427

Freitag, 10. Februar 2012, 19:27

Also habe den SP nun auch zur Hälfte? durch und finde den echt gut! Also was einen da geboten wird ist wirklich erstklassig :thumbup:. Das mit BF3 Grafik und evtl. noch ein paar mehr ruhigere Momente, wo man die Atmosphäre auch mal genießen kann + längere Missionen wären echt der Hit! So ist es aber auch in Ordnung, auch wenn der Sound und vor allem die Grafik doch mittlerweile ganz schön veraltet wirkt. Story finde ich auch ganz nett für einen Shooter. Schön finde ich dass es wirklich eine Fortsetzung der Story aus vor allem MW2 ist.
Also alles in allem ein wirklich gutes Spiel. Finde es doch besser als vorher gedacht, auch wenn es im MP lange nicht an BF3 rankommt bei mir. Aber gut, dass muss es auch nicht.

428

Freitag, 10. Februar 2012, 22:35

Wie schwierig ist das Spiel auf Veteran? Spawnen die Gegner wieder unendlich lange bis man vorrückt?


*up*

429

Freitag, 10. Februar 2012, 23:02

Sicherlich gibt es ein paar kniffelige Momente, aber ansonsten ist es wohl eines der leichtesten CoD Spiele auf Veteran.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

430

Dienstag, 13. März 2012, 10:04

Lohnt sich der SP?

431

Dienstag, 13. März 2012, 10:23

Lohnt sich der SP?
in welcher Hinsicht?

Was erwartest Du von einem SP?
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

432

Dienstag, 13. März 2012, 10:30

Das ist eine gute Frage! Ist die Story unterhaltsam, oder wieder so eine Gute Amis gegen böse Russen/Araber/'Terroristen?

433

Dienstag, 13. März 2012, 10:59

An die Story kann ich mich persönlich nicht wirklich erinnern, geht mir bei BF3 aber genau so, ich hab beide schnell durchgerusht (einfacher Modus), um mich um den MP zu kümmern. Hab mich aber auch mal an die Veteranen-Schwierigkeit getraut und bin aber gescheitert, weil man da echt sehr taktisch und überlegt vorgehen muss, um nicht direkt im Dreck zu liegen. Wäre natürlich schon interessant, die irgendwann man zu schaffen, weil ja sehr viele Erfolge daran gekoppelt sind.(Schaffe Level 1+2 auf Veteran)
Sie knüpft aber, soweit ich mich erinner, an die von MW2 an und bedient sich natürlich der üblichen Klischees. Wäre ja auch sonst künstlich kreiert, wie z.b bei Homefront. Ist von den Details und der Handlung her ziemlich cineastisch gemacht und bietet genug Abwechselung. Cool fand ich z.b die Scene
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in dem Flugzeug, wo man durch Turbulenzen geschüttelt, schwerelos die Gegner abschlachten muss oder die Bereiche und wo man als Gunner in der AC130 sitzt und eben bombadiert, etc.

Herausforderung kann natürlich für den ein od anderen auch sein, alle versteckten Dossiers zu finden. Hat mich nicht interessiert, aber je nach gusto macht das auch sicher einigen Spass. Insgesamt würde ich sagen ne gute Note 2, wobei die Macher es irgendwie verpasst haben, die sehr geilen versteckten Features aus BlackOps, wie z.b das Text-Adventure, losreissen aus dem Menüstuhl, etc. einzubauen, denn diese Sachen habe ich bis heute nicht vergessen, obwohl sie eigentlich sehr trivial waren. Insgesamt bin ich mit dem Umfang zufrieden, denn zum SP zähle ich eigentlich auch die CO-OP Missionen, ähnlich wie in BF3+ den Überlebensmodus, wo man im CO-OP mit 2 Spielern, versuchen soll, möglichst viele Wellen auf den MP-Maps zu überstehen.

Level 1 Walktrough
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

434

Dienstag, 13. März 2012, 11:02

Ich überlege mir nämlich, das Teil irgendwo gebraucht abzuschießen... mal sehen

435

Dienstag, 13. März 2012, 11:06

dp
...it´s a thin line between love and hate!

436

Dienstag, 13. März 2012, 11:07

Ich überlege mir nämlich, das Teil irgendwo gebraucht abzuschießen... mal sehen
Das gute an COD-Spielen allegemein ist ja, daß man fast sicher sein kann, daß das Game auch in 2 Jahren noch auf jeder Umtauschliste zu finden ist, sollte es einem wirklich nicht gefallen oder nur für den SP herhalten musste. Sollte man das irgendwie kostengünstig bekommen, hält das im Vergleich zu anderen Game, seinen Wert sehr gut.
...it´s a thin line between love and hate!

437

Montag, 16. April 2012, 14:19

Jetzt wirds interessant :rolleyes2:

Zitat

Call of Duty: Modern Warfare 3 verkauft sich schlechter als der Vorgängertitel Call of Duty: Black Ops. Das im vergangenen Jahr erschienene MW3 habe sich um bis zu 4,2 Prozent schlechter verkauft als das 2010 erschienene Black Ops, wobei MW3 die bedeutend größere Marketing-Kampagne erfuhr.

Im vergangenen Monat, März 2012, waren die Verkaufszahlen von MW3 sogar nur halb so gut wie die von Black Ops im vergangenen Jahr.


Quelle

Kann man nur hoffen, dass man dies als Denkanstoß auffasst...

438

Montag, 16. April 2012, 14:27

Ich denk das liegt wenier daran dass es wie MW2 aussieht usw als viel mehr dass es einfach nur scheisse ist. Die Maps zu klein, die Waffen unbalanced, die Lag Compensation total fürn Arsch. Dazu noch die Marketing Strategie von AV.
Man merkt einfach das die Entwickler der Vorgänger fast alle weg sind und nicht daran beteiligt waren
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

439

Montag, 16. April 2012, 14:31

Kann man nur hoffen, dass man dies als Denkanstoß auffasst...


EA will wirklich zu viel von CoD kopieren

440

Montag, 16. April 2012, 14:46

Statt die Meldung damit Mundtot zu machen, hättest das auch in BF3 posten können. :P

Und abgesehen von den "Problemen" die auch bei EA herrschen, verkauft sich BF3 aber immerhin besser als BC2?!

Halten wir mal die Diskussion aufrecht

Zitat

aufgrund der extrem teuren Marketing-Kampagnen scheint man sich aber -lapidar ausgedrückt- ein wenig "verzockt" zu haben. Um weitere rote Zahlen zu vermeiden ist man nun anscheinend dazu genötigt, sich von 500 Mitarbeitern zu trennen.


Das hat wohl auch weniger mit "schlechten" Verkaufszahlen zu tun.

Ea gab schon sein Dementi

Zitat

"Es gibt keine Entlassungen in diesem Sinn. Es gibt immer Projekte die an Größe zunehmen oder sich verändern. Zu jeder Zeit kommen neue Leute dazu, andere gehen. EA wächst, stellt ein, und schafft Teams um den wachsenden Bedarf nach digitalen Spielen und Dienstleistungen zu unterstützen."


Aber wie gesagt hätte dein Artikel besser bei BF3 gepasst 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (16. April 2012, 14:58)


Thema bewerten