da hatte ich gestern nicht geschaut, aber danke für den tipp!@PRF Atseler
Zitat
Was richtig geil ist ist, dass Dice/ EA auch Server anbietet, wo nur BF2 Maps gespielt werden Heißen Dice B2K Normal Server
Da hab ich gestern auch paar Spezis gehabt die dachten so paar billige Kills zu machen. Flakfutter...Ist aber auch ziemlich fies, was man da den Gegner-Flugplatz rapen kann, wenn man das Ding dann im Schwebeflug genau drüber steuert und nur noch die Schnauze dreht.
Find ich auch, nur dunkle Ecken und Flure. Oder Dächer, Kräne und Baugerüste. Na, aber mittlerweile weiß ich wo die sind und lass dann das Messer kreisen...Nur fördern sie extrem das Campen, was mich tierisch ankotzt.
Wake gefällt mir eigentlich gut, aber ich finds auch zu finster. Wer es noch nicht bemerkt hat - bei Punkt B im linken Hangar von der Flagge aus steht ein Flakpanzer - wenn RU den Punkt hält der Tunguska, bei US der LAV-AD. Und mit denen macht man ordentlich kehraus, da braucht man auch vor Panzern keine Angst zu haben, die kriegen in der Bullet-Hell ne Krise und treffen nix...Optik: Die einen finden Wake Island zu dunkel und nicht hell genug
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (14. Dezember 2011, 20:47)
Die Sniper komplett zu streichen fänd ich Quatsch.Finde die Maps - bis auf Wake Island - eigentlich auch alle ziemlich geil.
Nur fördern sie extrem das Campen, was mich tierisch ankotzt. Hatte eben eine Runde, da bin ich NUR durch Sniper abgeknallt worden. Kein einziger Nahkampf, und sowas verdirbt die Lust extrem.
Warum zur Hölle streicht man die Sniper nicht einfach? Die machen jedes Spiel kaputt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (14. Dezember 2011, 21:32)
wasich komisch fand bei den neuen maps,wenn man eine flagge einnimmt ,muss man sehr dicht an der flagge sein . bzw muss man schon direkt dran stehen ,in den alten maps konnte man da schon etwas weiter weg stehn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. Dezember 2011, 01:45)
Irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, ein Balance Patch war da jetzt nicht wirklich enthaltenIch habe die Lasermakierung beim Kampfheli drin. Wenn ich jetzt nen Jet/Panzer/Jet anpeile, werden die gleichzeitig noch für die JAV´s getaggt+ für meinen Gunner, wenn er die Lasergelenkten Raketen als 2. Slot hat.
Gestern hab ich auch noch die Laser-Markierung für den Kampfheli entdeckt. Da man den Heli/Jet Panzer/Jet ja sowieso mittig anpeilen muss, egal ob Wärmesuch od. Rocketpots, schlage ich jetzt immer 2 Fliegen mit einer Klappe. Beschuss und Markierung im selben Vorgang. Also können die Soldaten langsam mal wieder die JAV auspacken![]()
Wie mienst du? Also mit den Jet gleichzeitig markieren beim Schiessen? Aber als Jetpilot kannst ihn ja auch nur recht kurz markieren, weil du ja schnell wieder dran vorbei bist. Also bringt das nicht wirklich was, oder? Naja muss aber zugeben, bin nicht so der Jetflieger! Ist mir persönlich etwas zu öde.
Das war vor den Update auch schon so,
darum lässt ein cleverer Sniper erst die anderen spawnen oder setzt sofort die Bake neu.
Hi,
bilde ich mir das ein oder verschwindet die eigene Spawn-Bake jetzt grundsätzlich, wenn man sie selbst nutzt?
Vor dem Karkandjedöns war es ja so, das die Spawn-Bake nur neu gesetzt werden musste, wenn man sie selbst wieder als Recon genutzt hat.Wenn man aber eine andere Klasse gewählt hat, blieb sie stehen.
Famas ist nur für den Sturmsoldat. Guck Dir das mal an, da is für jede Klasse ne Herausforderung dabei und eine Waffe die für alle frei ist.
dongge, 3 round burst oder full auto?....die famas mein ich jetzt.....
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!