Für die 2.te Piowaffe, die QBZ 95B braucht man auch 50 AT Kills. Ich glaube das werde ich nie schaffen! Nutze das Teil sogut wie nie und hab bis jetzt gerade mal 3 Kills!? damit seit Release !?
Für die 2.te Piowaffe, die QBZ 95B braucht man auch 50 AT Kills. Ich glaube das werde ich nie schaffen! Nutze das Teil sogut wie nie und hab bis jetzt gerade mal 3 Kills!? damit seit Release !?
Ist doch total einfach. Statt deiner Waffe einfach mal n paar Runden deinen Raketenwerfer benutzen, schwupps haste 50 Kills zusammen. Hab ich gestern auch gemacht.
Wobei das an sich ziemlich schwachsinnig ist und dieser Auftrag (genau wie der 50 Headshots vom Aufklärer) nicht gerade die Spielkultur erhöht.
Gestern werden sich einige Gegner wohl gedacht haben: Ey, der schießt aus 2 m mit nem Raketenwerfer, scheiß Noob!![]()
Wobei das an sich ziemlich schwachsinnig ist und dieser Auftrag (genau wie der 50 Headshots vom Aufklärer) nicht gerade die Spielkultur erhöht.
Die QBZ ist die selbe, wie in MW3 die Type 95 und dort ist die sehr sehr gut zu spielen.Für die 2.te Piowaffe, die QBZ 95B braucht man auch 50 AT Kills. Ich glaube das werde ich nie schaffen! Nutze das Teil sogut wie nie und hab bis jetzt gerade mal 3 Kills!? damit seit Release !?
Ist doch total einfach. Statt deiner Waffe einfach mal n paar Runden deinen Raketenwerfer benutzen, schwupps haste 50 Kills zusammen. Hab ich gestern auch gemacht.
Gestern werden sich einige Gegner wohl gedacht haben: Ey, der schießt aus 2 m mit nem Raketenwerfer, scheiß Noob!![]()
![]()
is diese 2te pio w affe diese QBZ 958 auch eine art raketenwerfer? wenn ja dann weiss ich was ich als nächstes freispiele![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. Dezember 2011, 11:26)
Das fand ich extrem schwer und habe dann abgebrochen bzw. gecheatet.frage,
is es sehr schwer mit dem reperatur tool einen genger zu killen?
brauche ich ja für diese neue waffe für den pio......
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. Dezember 2011, 12:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. Dezember 2011, 13:37)
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!