Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (14. Dezember 2011, 18:18)
Ich bin schon seit einiger Zeit wech vom Nu-Metal. Ich höre hin und wieder gerne noch mal die alten Sachen von Limp Bizkit und KoRn, aber eher aus Nostalgie-Gründen (verdammt, ich werde echt alt!).
Vom Judgmentnight Sampler kenne ich ein paar Tracks, ist ganz witzig!
Kennt denn in diesem Thread jemand IWRESTLEDABEARONCE?
DAS ist mal abgefahrene Mucke![]()
Buena Vista Social Club live at Carnegie Hall ist einfach der HammerBin eigentlich Musiktechnisch auch für alles offen (Volksmusik, Klassik mal ausgenommen
) obwohl es natürlich auch Sachen gibt die mir absolut nicht zusagen, egal welches Genre.
Meine "All time Favorites", Smashing Pumpkins, Stone Temple Pilots, Pearl Jam, Silverchair....höre ich heute noch ab & zu im Auto.
dafür kriegste nen daumenvorallem für rammstein.
![]()
Werde mir das von Pearl Jam mal anhören und dann meinen Kommentar dazu abgeben, danke für den TipBuena Vista Social Club live at Carnegie Hall ist einfach der HammerBin eigentlich Musiktechnisch auch für alles offen (Volksmusik, Klassik mal ausgenommen
) obwohl es natürlich auch Sachen gibt die mir absolut nicht zusagen, egal welches Genre.
Meine "All time Favorites", Smashing Pumpkins, Stone Temple Pilots, Pearl Jam, Silverchair....höre ich heute noch ab & zu im Auto.
Ja Pearl Jam is auch einer meiner absoluten Fav's. Musst Dir mal die Ten Remastered davon die 2te CD reinziehen. Alle Songs anders gemischt, ohne Hall auf der Stimme und die Gitarren viel fetter, das is einfach unglaublich das Album. Smashing Pumpkins, ebenfalls sehr geil! Aber eben nur bis Adore. Alles danach is irgendwie langweilig.
mann, dein leben möcht ich habendafür kriegste nen daumenvorallem für rammstein.
![]()
ja rammstein ... damit hats angefangen und das bleibt hängenwar erst letzten amstag auf der Made in Germany Tour ..... war mein 8tes konzi von ihnen und norgen gehts zu Milking the Goatmachine, Marduk und Kataklysm ....... Dienstag ist Arch Enemy dran
![]()
![]()
Nur haben die bestimmt nicht das visuelle dabei auf der Bühne... ergo taugt das nur als Placebo. Richtig ist was richtig ist!
kann ich zum teil verstehen. nur ohne stahlzeit wäre ich auch nie wirklich auf rammstein gekommen. dafür bin ich sehr dankbar.ne also sowas würd ich mir nicht geben, ich kann coverbands allgemein schon nicht haben und dann noch Rammstein ... ne niemals!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!