Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass von den angegebenen Fixes so gut wie nix vorhanden ist?
Naja, zumindest die Stinger haben sie massiv entschärft. Zieht zwar nach wie vor 50% Schaden ab, aber Helis und Jets brennen jetzt erst ab ~30% Health. Und man bekommt mit Jets gegen Jets keine Disable-Punkte mehr, geschweige denn Zerstörungs-Punkte wenn man den Jet in Brand schießt und der raushüpft. So ein Blödsinn, damit macht man mit Jets kaum noch Punkte. Zumindest war es im Rush heute so...
Die Javelin finde ich aus der Hüfte fast zu stark, weiß nicht was das soll das der Panzer nach nem Treffer mit über 60% Health schon brennt und nicht mehr wegkommt, ein zweiter Treffer ist das Ende. Gelockt, von mir aus - aber nicht so. Gab es in nen Buggys vorher nen Warnton wenn man mit Javelin gelockt wurde? Gestern hatte ich sowas nicht, war ganz toll ohne Vorwarnung ständig hochzugehen...
Muss schon sagen, im großen und ganzen finde ich B2K mitsamt den Updates für den Arsch - und die sollen bitte kein Nostalgie-Map-Recycling aus BF2, auch aus BC1 oder 2, machen sondern was neues. Ohne viele Häuser, dafür mit Platz zum Manövrieren in Fahrzeugen. Wäre ganz toll wenn man nicht ständig an irgendwas hängenbleibt oder mit dem Panzer wegen einer Bodenwelle nen Drift hinlegt. Wenn man die Fahrzeuge nicht vernünftig implantieren kann dann soll man sie weglassen. Danke im Voraus...
Dazu hab ich seit B2K ganz massiv Soundabstürze, teilweise bekomm ich auf 5m keine Hitmarker, AAV7 und T90 explodieren einfach mal so bei Hindernissen ("Pech"), LAV und BTR fahren sich ständig bei kleinen Steigungen fest. Macht richtig Spaß...