is es sehr schwer mit dem reperatur tool einen genger zu killen?
Hatt solche Vollhorsten gestern mehrmals, die versucht haben den Panzer kaputt zu schrauben.
Hatt solche Vollhorsten gestern mehrmals, die versucht haben den Panzer kaputt zu schrauben.
Gehört auch zu einem Auftrag, ein Fahrzeug kaputt zu löten. Deshalb machen das jetzt viele. Finde ich aber gar nicht so schwer, mache ich öfters mal wenn ich als Pio unterwegs bin. Viele checken das gar nicht - sofern sie keinen Umfeldscanner haben.
So, hab euch alle mal bei MS wegen boosten gemeldet
Ich hab ehrlich im Mann gegen Mann Kampf gelötet und gewonnen![]()
![]()
dann löte ich eben benny tot...dafür dass er rez durch seine bedankung zugestimmt hat![]()
Die Weihnachtsfeier war doch schon gesternSo, hab euch alle mal bei MS wegen boosten gemeldet
![]()
dann löte ich eben benny tot...dafür dass er rez durch seine bedankung zugestimmt hat![]()
![]()
![]()
Mal schaun. Vielleicht komme ich heut Abend auch aufs Schlachtfeld. Vorausgesetzt ich bin nicht allzu betüdelt, sprich: Weihnachtsfeier von der Arbeit.![]()
Mal schaun. Vielleicht komme ich heut Abend auch aufs Schlachtfeld. Vorausgesetzt ich bin nicht allzu betüdelt, sprich: Weihnachtsfeier von der Arbeit.
Nichtmal Geld für richtige Gläser haben sieDie Weihnachtsfeier war doch schon gesternSo, hab euch alle mal bei MS wegen boosten gemeldet
![]()
![]()
![]()
Mal schaun. Vielleicht komme ich heut Abend auch aufs Schlachtfeld. Vorausgesetzt ich bin nicht allzu betüdelt, sprich: Weihnachtsfeier von der Arbeit.![]()
![]()
![]()
Nichtmal Geld für richtige Gläser haben sieDie Weihnachtsfeier war doch schon gesternSo, hab euch alle mal bei MS wegen boosten gemeldet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, zumindest die Stinger haben sie massiv entschärft. Zieht zwar nach wie vor 50% Schaden ab, aber Helis und Jets brennen jetzt erst ab ~30% Health. Und man bekommt mit Jets gegen Jets keine Disable-Punkte mehr, geschweige denn Zerstörungs-Punkte wenn man den Jet in Brand schießt und der raushüpft. So ein Blödsinn, damit macht man mit Jets kaum noch Punkte. Zumindest war es im Rush heute so...Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass von den angegebenen Fixes so gut wie nix vorhanden ist?
Oder mach es mit einem Kollegen...Igitt
Zitat
meldet sich wer von euch freiwlillig der mich masl kurz bohren lässt![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!