Zitat
Übrigens: Ich weiß nicht ob es schon einer gesagt hat (oder mehrere), aber das Spiel hat (Gott sei dank) einen 4:3 Modus. Also auch diejenigen die auf nem 4:3 Monitor zocken brauchen nicht mit schwarzen Balken leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (23. März 2006, 21:27)
Zitat
Original von Smasher
Ich hab gerade bemerkt, das man in der Freundesliste sieht wieviel HP derjenige hat, McE hat zu diesem zeitpunkt 23/100.)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. März 2006, 23:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (24. März 2006, 00:02)
Zitat
Original von kurtzen
Wenn man im Wasser ist, sieht man keine Wasserbewegungen. (Meine Freunde haben Morrowind gespielt und meinten damals hätte sich das Wasser bereits bewegt!?)
Zitat
Original von Jace
Nach 6 STUNDEN Nettospielzeit werde ich nun komplett neu anfangen!
Warum?
Naja, ich habe eben das erste Oblivion-Tor geschlossen und zwar ohne auch nur einmal zu sterben. Meine Lebensanzeige ist nie unter 70% gefallen. Und warum? Weil das blöde Spiel auf minimale Schwierigkeitsstufe eingestellt war.
Und ich trottel frag mich die ganze Zeit wann es denn endlich was schwieriger wird!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. März 2006, 09:27)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!