Wie sagte schon Nitzsche: "Gehst Du zum Weibe, vergiß die Peitsche nicht"
Aber der gute Nitzsche vergaß zu erwähnen das man die Peitsche nur mitnehmen soll damit sie am Ende in den Händen der Frau landet . Naja, sieht ihm ähnlich...

...
Ich war gestern drauf und dran meinen Controller zu werfen - Premiere bei BF...
Die Aufträge sind ja schön und gut, aber wäre es so schwer gewesen die mit ein wenig Konsequenz auf Teamplay hin zu trimmen? Wie im falschen Film, da stehen 4 SOFLAM rum die immer wieder einen Panzer markieren - das der gegnerische Heli den Rest des Teams massakriert ist völlig nebensächlich. Und selbst wenn mal einer nen Heli markiert dann sind die meisten Pios schon mit den 50 AT-Kills beschäftigt und jagen eine RPG nach der anderen blind in sämtliche Häuser wo vielleicht einer sein könnte. Andere rennen mit der Fackel in der Hand rum und versuchen auf Krampf jeden anzukokeln...
Auch die 20 Tube Kills werden hart angestrebt, momentan hagelt es neben den RPG auch ne Menge Granaten. Selbst im Infight. Dazu kommen diejenigen die wie die Lemminge mit Lötkolben auf Panzer losgehen - macht im Rush als Angreifer richtig Sinn. Hab gestern 4 Leute wiederholt an einem Panzer stehen und scheitern sehen, war wohl ein ein Squad. Wie blöd kann man sein?
Wozu solche Stunts? Lieber statt den 50 AT-Kills 30 Kills mit Javelin, dazu in Sniper-Stufe 2 1000 Unterstützungspunkte fürs Markieren. Statt 20 M320 Kills 100 Heilungen. So
fördert man Teamplay und gibt - da es kein Tutorial gibt - den einen oder anderen AHA-Effekt anstatt die Leute auf blödsinnige Ego-Trips zu schicken. Was ich gestern die Lobbys gewechselt hab weil ich kurz vorm ausrasten stand gab es so noch nicht. Und in der nächsten das gleiche Spiel. Was seit B2K für ein Schwachsinn abgeht, Wahnsinn...
Wo ich auch den Kopf schütteln musste ist im Rush auf Wake. Da haben die Verteidiger wenn sie aufpassen 2 Tunguska und die Angreifer nur einen AH1. Da man es aber für eine gute Idee hielt den Druck aus den Geschossen zu nehmen - vorher konnte man wenn der Pilot nicht fit war den nur durch die Aufschlagwucht zum Absturz bringen. Nun ist es wie wenn man auf Blech pinkelt, das man mit der Flak hunderte Schuss 30mm Munition in den Himmel rotzt merkt der nur daran das es bissel Scheppert. Jedenfalls hielt der sich schön auf Distanz und wenn er ran kam war der Beschuss wirkungslos...
Auf Noshar das gleiche Spiel, der UH1 kreist in Ruhe mit nem Mechaniker am Löten, die haben sogar die Zeit und Ruhe mit nem Javelin aus dem Heli zu schießen während man im Flakpanzer mit stumpfen Waffen kämpft da eine volle Salve nicht mal mehr ein Disable ist was den Heli etwas destabilisieren würde. Wenn die im Little Bird auch reparieren und mit L-B-Raketen kommen dann kann man den Tunguska gleich stehen lassen...
Der Lötkolben gehört definitiv entschärft, und zwar ganz massiv was Nachladen und Reparaturgeschwindigkeit angeht. Im Heli hat das gar nicht mehr zu funktionieren - diese Lehre hätte man aus BC2 ziehen können...