Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »InsaneDJoker« (17. Dezember 2011, 15:44)
Klose IF ist nur was für Leute die gerne und oft flanken![]()
Was soll das Turnier mit 3,5 Sternen und Gold auf Bank und im Team?
Wie soll mein Goldteam nur 3,5 Sterne haben, habe keinen über 75 dabei und trotzdem 4 Sterne, hilft es wenn ich jeden Spieler auf ner falschen Posoition einsetze?
Ich spiele im moment mit Pazzini IF....jedoch mache ich kaum Kopfballtore....vllt 2/10 Toren sind Kopfballtore...habe das Gefühl, dass meine Flankengeber nicht optimal sind...( Lavezzi, Robinho )....oder vllt. liegt es auch an mir.....keine Ahnung im Moment....
Mein Serie A Team ist mittlerweile voll ausgereift...dank Pazzini IF und Boateng IF....mehr geht finde ich einfach nicht....abgesehen von Lavezzi / Cavani IF...aber die sind ja einfach nur SAU-TEUER :-)
Was soll das Turnier mit 3,5 Sternen und Gold auf Bank und im Team?
Wie soll mein Goldteam nur 3,5 Sterne haben, habe keinen über 75 dabei und trotzdem 4 Sterne, hilft es wenn ich jeden Spieler auf ner falschen Posoition einsetze?
Das würde mich auch interessieren falls da jemand einen Vorschlag hat.
Seh ich genauso passiert mir auch jedesmal im finaleEs bock so langsam nicht mehr das Classico Turnier zum 4. mal hintereinander im Finale aufgrund ettlicher Pfostenschüsse gegen unterlegene Gegner zu verlieren, nene, das acht echt keinen Spaß mehr, ich sehs ja ein zu verlieren wenn ich schlechter bin, aber net so......
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!