Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:16

Es sind LA Wochen bei Mac Dallas. Im Angebot der Clippers TS und der Mc Lakers.

Wann habt ihr beiden Zeit?

Mir passt es ja am besten immer erst etwas später abends. Geht da etwas? :-)
wie wäre es mit heute 21 uhr?
Leider nicht. Haben hier beim HSv heute noch ein SPiel ab 19 Uhr. Bin also tatsächlich nicht vor 22 Uhr zu Hause.
23 uhr sollte bei mir denk mal auch drin sein, hättest du da zeit?

kurz Off-Topic:

Ich sehe viele, die auch hier in der Online-Asso sind BF3 spielen, wäre mal schön wenn wir alle mal einige Runden zusammen in einem oder in zwei Squads zocken könnten :).. Würde es besser finden wenn man sich wenigstens auf sein Squad verlassen könnte und das geht besser mit kommunizieren :)

@Toddey, war ganz nett gestern, aber wenn du ein Headset hättest, wäre das alles viel besser gewesen :).

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

242

Dienstag, 13. Dezember 2011, 18:42

Also bei Battlefield wär ich dabei. Ich fange heute nachts erstmals den BF3 Multiplayer an.
Zu NBA , da werde ich Donnerstag alle Spiele nachholen-.... Will ja endlich mal die Playoffs erreichen.

243

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:13

Zitat

von: Flash_

@Toddey, war ganz nett gestern, aber wenn du ein Headset hättest, wäre das alles viel besser gewesen :)
ja, da hast du recht! aber mein normales xbox headset funktioniert nicht mehr, da is des kabel gebrochen und n neues werd ich erst so in ein bis zwei wochen kriegen. hat aber trotzdem massig spaß gemacht ;)
OOOUUUHHH MAGIC

244

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:19

Da wir vorgestern drüber gesprochen haben. Spielen denn nun wirklich noch alle aktiv mit oder haben sich schon 1-2 komplett verabschiedet?

Ich bin auf jeden Fall noch voll mit den Mavericks dabei.

245

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:22

Da wir vorgestern drüber gesprochen haben. Spielen denn nun wirklich noch alle aktiv mit oder haben sich schon 1-2 komplett verabschiedet?

also ich spiel auch noch aktiv ;).. Will ja immerhin Champion werden :thumbsup:

246

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:03

was für ne frage - klaro bin ich dabei! : D

ich kann playoffs kaum erwarten, das wird dann richtig spannend

Fair & Fun

247

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:47

was für ne frage - klaro bin ich dabei! : D

ich kann playoffs kaum erwarten, das wird dann richtig spannend
Komisch das wir immernoch nicht geclinched sind.. Die western-conference ist ja mal richtig spannend :D

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

248

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:04

Ich bin natürlich auch noch aktiv bei NBA2k12 . Meinen nächsten Gegner lauten Knicks, und Chicago. Ich hätte entweder Sonntag nacht Zeit, oder Montag, Dienstag am Tag bis 16.00 Uhr. PS. Die Eastern Conf. ist nicht all zu spannend. 1. und 2. Platz sind klar...:). Es sei denn die Knicks machen nochmal action und holen den Sieg gegen mich. Schließlich haben sie ja die Lakers platt gemacht. Ich werd überings deinen Anthony doppelt decken :). Das hab ich bei Griffin auch gemacht und er sah ziemlich mies aus oder Flash ?_))))). Aber da gibst ja sicherlich noch die Rache von den Clippers.

249

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:38

Ich bin natürlich auch noch aktiv bei NBA2k12 . Meinen nächsten Gegner lauten Knicks, und Chicago. Ich hätte entweder Sonntag nacht Zeit, oder Montag, Dienstag am Tag bis 16.00 Uhr. PS. Die Eastern Conf. ist nicht all zu spannend. 1. und 2. Platz sind klar...:). Es sei denn die Knicks machen nochmal action und holen den Sieg gegen mich. Schließlich haben sie ja die Lakers platt gemacht. Ich werd überings deinen Anthony doppelt decken :). Das hab ich bei Griffin auch gemacht und er sah ziemlich mies aus oder Flash ?_))))). Aber da gibst ja sicherlich noch die Rache von den Clippers.
Da kannst du einen drauf lassen ;) ..

250

Samstag, 17. Dezember 2011, 10:06

So wirklich viele haben sich jetzt aber nicht gemeldet...

251

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:43

So wirklich viele haben sich jetzt aber nicht gemeldet...
Ich kann noch bestätigen das die Magic (Toddey) und die Knicks (chrizz15) noch aktiv sind ;). Bei den Wizards und den Thunder bin ich mir unsicher, da die sich ja ewig nicht gemeldet haben hier.. Aber thuna spielt glaub auch noch mit den Bulls :).

252

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:32

ja ich kann auch sagen, dass ich noch regelmäßig spiele. auch wenn ich das spiel gegen die knicks bisschen verplant hab. ich glaub ich muss jetzt noch gegen die clippers (hast du heut zeit?) gegen die thunder, sofern die noch spielen und gegen die hawks.

ziemlich peinlich, dass ich grad relativ viele cpu-spiele verkacke, aber ich weiss auch nicht woran das liegt. gegen die knigs gewinn ich zweimal mit über dreißig punkten unterschied, aber gegen die cavs! und blazers mach ich keinen stich. manchmal hab ich sogar, dass man in solchen spiele halt auch viel pech haben kann. (die wurfquote vom gegener kann z.T. überirdisch sein oder man selber versemmelt drei offfene dreier)

ich hab jetzt gesehen, dass n neues update draußen is, sogar schon mit den ganzen wechseln bisher. also paul spielt schon bei den clippers und odom und carter bei den mavs. bisschen schade, dass das in unsere asso nich mehr berücksichtigt wurde bzw werden kann :)

in dem sinne ich freu mich auf spannende duelle (hab glaub von den übrigen spielen 70% gegen euch) zum jahresende :P
OOOUUUHHH MAGIC

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

253

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:00

also die wizards sind glaub ich auch noch aktiv . haben immerhin die meisten spiele von uns .

254

Samstag, 17. Dezember 2011, 20:14

servus leute, finde eure seite ziemlich gut.
nehmt ihr noch welche auf für die nba saison? ;)

255

Samstag, 17. Dezember 2011, 21:51

servus leute, finde eure seite ziemlich gut.
nehmt ihr noch welche auf für die nba saison? ;)
Klar, kannst gerne noch mitmachen , noch sind es ungefähr noch 20 Spiele bis zu den Playoffs! Die Daten stehen im ersten Post ;)

EDIT: @Toddey, mir wäre es morgen lieber, so um 18 uhr?

256

Samstag, 17. Dezember 2011, 23:47

sehr gut dann werd ich heute nacht gleich mal der liga beitreten aja,
wie schaut es eig aus ob noch ein kumpel von mir mitmachen darf, sein GT wäre xxxWicked23 ;)
also wenns kein problem ist dann sagst mir einfach weil wir sind schon seit längerer zeit auf einer suche nach einer guten liga :thumbup:

257

Sonntag, 18. Dezember 2011, 00:06

Sollte kein Problem sein.

258

Sonntag, 18. Dezember 2011, 02:12

Jup, ist kein problem ;) nur wäre es halt gut wenn er auch hier angemeldet wäre, um dann die Spiele zu planen.

xxxWicked23

FRONT Einsteiger

Beruf: Bürokaufmann

• xxxWicked23

259

Sonntag, 18. Dezember 2011, 11:49

Hi Leute, freut mich dass ich hier noch mitmachen kann!
Werde in kürze auch noch der Liga beitreten.
Auf gute Spiele :thumbsup:

chrizz15

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• chrizz15

260

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:18

Freut mich, dass ihr mitmacht! Auf ne gute restliche Saison! Wir haben ja bald unser Spiel @wicked! Passts bei dir morgen Abend?
Ich füge euch dann gleich noch im XBL hinzu.

@toddey: Sorry übrigens, dass unser Spiel simuliert wurde. Hatte kaum zeit die letzten Tage.
I bleed Purple & Gold

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten